Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auflösung Myhandy Ratenplan

  • April 12, 2016
  • 3 Antworten
  • 461 Aufrufe

Josi.Schröter
Besucher:in
Hallo,

Mein Ratenplan wurde vorzeitig beendet. Ich soll mich nun melden, wie und wo? Wie geht es weiter. ? Des weiteren Hätte ich gerne eine Drittanbietersperre,

Danke

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 12, 2016
Hallo,

hast du den Ratenplan selbst beendet oder wurde dieser beendet?

"Wenn du die Information hast, dass du dich melden sollst, aber nicht sagen kannst wo du dich melden sollst, woher hast du denn dann die Information?"

Über die vorzeitige Beendingung erhältst du ein schriftliche Bestätigung mit dem noch zu zahlenden Restbetrag. Nach dessen begleichen ist das Gerät deines und der Vertrag beendet.

Zur Drittanbietersperre:

Welche soll dir denn eingerichtet werden? Wähle aus den hier https:// zu findenden Kategorien aus und teile diese hier mit. Mit Geduld kann dir die Sperre dann von einem o2_Moderator eingerichtet werden.


Josi.Schröter
Besucher:in
Hallo 🙂 für den Bereich ABos bitte eine Sperre . Und Aktivierung des EVN, Danke


o2_Michael
  • Team
  • April 19, 2016
Hallo Josi.Schröter,

die Drittanbietersperre für Abos habe ich für dich eingerichtet. Der Einzelverbindungsnachweis für deinen Mobilfunkvertrag ist schon eingerichtet, jedoch bekommst du ihn nur angeboten, wenn es auch Verbindungen gab, die nicht in deinen Flats enthalten war wie bei der Rechung von Ende Januar.

Was mir noch nicht klar ist, warum sollst du dich bei uns (also o2) melden? Wenn der Ratenplan vorzeitig beendet wurde, dann geht es doch nur noch um die Zahlung des Restbetrags. 😀

Beste Grüße

Michael