Hallo, ich habe ein Samsung s10e und seit dem letzten Systemupdate (glaube 26.6.19) funktionieren viele meiner apps nicht mehr und stürzen immer ab. Habe sie gelöscht und neu installiert aber nichts hilft, betroffen sind zb mails, amazon, dkb etc... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder muss ich zu o2 kann es sein das es am handy liegt ist es kaputt oder mit was könnte das zusammenhängen?
Vielen lieben dank für eure tipps
Seite 1 / 1
Ich denke du kommst auf eine Rücksetzung aufs Werkseinstellungen nicht rum. Daher Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hallo @XXX007 und lich willkommen!
Hattest du bereits Gelegenheit dein Samsung zurückzusetzen?
Funktioniert wieder alles?
Oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hattest du bereits Gelegenheit dein Samsung zurückzusetzen?
Funktioniert wieder alles?
Oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.