Hallo zusammen. Hab am 12.5. eine Apple watch über o2 bestellt. Seit mehreren Tagen steht der Status „in Bearbeitung“. Gibt es Lieferschwierigkeiten oder stimmt das was nicht? Kann mir wer helfen. Danke und einen schönen Tag
Seite 1 / 1
Hallo @Jonny0173 ,
herzlich willkommen in der Community.![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Ich habe zu Deiner Frage die Kollegen des zuständigen Fachbereichs kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Dir hier Bescheid.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Ich habe zu Deiner Frage die Kollegen des zuständigen Fachbereichs kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Dir hier Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Super vielen Dank. Benötigen sie die Auftragsnummer? Viele Grüße
Hallo @Jonny0173 ,
ich habe heute morgen die Information erhalten, dass die Uhr gestern ausgeliefert wurde. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
ich habe heute morgen die Information erhalten, dass die Uhr gestern ausgeliefert wurde. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.