Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple watch

  • May 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen. Hab am 12.5. eine Apple watch über o2 bestellt. Seit mehreren Tagen steht der Status „in Bearbeitung“. Gibt es Lieferschwierigkeiten oder stimmt das was nicht? Kann mir wer helfen. Danke und einen schönen Tag

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 21, 2019
Hallo @Jonny0173,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe zu Deiner Frage die Kollegen des zuständigen Fachbereichs kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Dir hier Bescheid.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Super vielen Dank. Benötigen sie die Auftragsnummer? Viele Grüße

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2019
Hallo @Jonny0173,

ich habe heute morgen die Information erhalten, dass die Uhr gestern ausgeliefert wurde. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße Bianca