Ich überlege mir die Apple Watch 4 Cellular zu kaufen und lese immer wieder von Schwierigkeiten mit der Verbindung. Des weitern ist mir nicht ganz klar ob ich zu meinem bestehenden Vertrag eine zusätzliche esim Karte für 29,90 Euro bestellen muss öder kostenlos über Ersatz. Behält man die Sim im Handy ? Ich habe 20 GB und könnte das Volumen gut auf beide Geräte aufteilen.
Bekommt ihr die Apple Watch Nike auch in Silber ? Bisschen Farb freundlicher ?
Seite 1 / 1
Hallo @Michi Rieken und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Welche Verbindungsschwierigkeiten meinst du?
Wenn du dir eine Ersatzsimkarte bestellst wird bei Aktivierung die aktuell genutzte SIM durch die neue SIM ersetzt, sprich deaktiviert.
Möchtest du mehr als eine SIM-Karte nutzen wird eine zusätzliche SIM-Karte benötigt.
In unseren Connect-Tarifen sind bis zu drei Multikarten und bis zu sieben Datenkarten inklusive, die Bestellung erfolgt bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App.
Alle verfügbaren Smartwatches findest du in unserem Onlineshop, zu zukünftigen Produkten liegen uns keine Informationen vor.
Informationen zur Bestellung und Aktivierung der eSIM findest du hier in einer Schritt-für-Schritt Anleitung:
https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Viele Grüße und ein schönes Wochenende️,
Katja
Welche Verbindungsschwierigkeiten meinst du?
Wenn du dir eine Ersatzsimkarte bestellst wird bei Aktivierung die aktuell genutzte SIM durch die neue SIM ersetzt, sprich deaktiviert.
Möchtest du mehr als eine SIM-Karte nutzen wird eine zusätzliche SIM-Karte benötigt.
In unseren Connect-Tarifen sind bis zu drei Multikarten und bis zu sieben Datenkarten inklusive, die Bestellung erfolgt bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App.
Alle verfügbaren Smartwatches findest du in unserem Onlineshop, zu zukünftigen Produkten liegen uns keine Informationen vor.
Informationen zur Bestellung und Aktivierung der eSIM findest du hier in einer Schritt-für-Schritt Anleitung:
https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/die-esim-bestellung-und-aktivierung-schritt-fuer-schritt-474439
Viele Grüße und ein schönes Wochenende️,
Katja
Hallo @Michi Rieken ,
bist du mittlerweile glücklicher Besitzer einer Apple Watch?
Einen sonnigen Wochenstart,
Katja
bist du mittlerweile glücklicher Besitzer einer Apple Watch?
Einen sonnigen Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.