Hallo zusammen,
mein Connector im iphone ist kaputt. Bin seid 11 Tagen über die Apple Garantie drüber. Bei o2 angerufen. Nichts zu machen, keine Kulanz, kein Entgegenkommen (obwohl ich schon seid viag interkom Zeiten - seid über 15 Jahre Kunde des Hauses bin) - ich soll ein Gutachten vorlegen, dass der Schaden nicht durch mich entstanden ist... Dann bei Apple angerufen. Fall geschildert und Apple kommt ohne Probleme entgegen - tauscht kostenlos aus. Da muss ich sagen: Respekt! So habe ich das garnicht erwartet. Die O2-"Gurus" meinten noch, dass ich es bei Apple nicht zu versuchen brauche.
Mein Tipp: Nicht auf O2 hören - schon garnicht auf diese sog. Gurus. Immer noch mal beim Hersteller versuchen, in meinem Fall waren sie viel kulanter als der Händler 02.
Einen schönen Tag!
Andreas
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.