Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

anzahlung getätigt und nun stille


Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : XXXXXXXXXX

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem? 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten
 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Anonymous,

 

ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits lösen, leider hattest du schon dein Profil hier in der Community gelöscht.

Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen, falls du weitere Fragen haben solltest.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein IPhone angezahlt, jedoch seitdem keine weiteren Infos bekommen. Kann auch den Bestellstatus nicht abfragen, da mir die Daten dafür fehlen. 
habe nur eine Referenznummer : XXXXXXXXXX

 

habe dort zwei mal angerufen aber irgendwie zwei verschiedene Aussagen bekommen. 

nirgends gibt es antworten also Spam ich hier jetzt alles zu 

 

hat jemand zufällig aktuell das selbe Problem? 

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Vertragsverlängerung eines anderen Kunden - Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten - zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2020

Hallo @Anonymous,

 

ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits lösen, leider hattest du schon dein Profil hier in der Community gelöscht.

Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen, falls du weitere Fragen haben solltest.

 

LG Steffen


Deine Antwort