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Anschluss 01787xxxx8

  • May 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 337 Aufrufe

EllenKunkel-Beaujean
Besucher:in
Guten Tag,

ich benötige dringend Hilfe!
War bis vor kurzem noch Eplus Kunde und wurde von O2 übernommen.

2013 habe ich durch Vertragsverlängerung eine Apple 5 erhalten und habe mich bei der letzten Softwareaktualisierung
bei Icloud gesperrt.
Habe alle Unterlagen an Apple gesendet die mir zur Verfügung standen.

Die geben sich aber mich zufrieden.

Hier die Nachricht von Apple:


Sehr geehrte/-r Herr/Frau,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir haben Ihre Daten erhalten, konnten jedoch Ihre Anforderung zum Deaktivieren von "Mein iPhone suchen" nicht bearbeiten.

Produkt: IPHONE 5

Seriennummer: F2ML47TXDTWD

Wir benötigen den Original-Kaufbeleg als Nachweis, dass Sie das Produkt gekauft haben. Nur ein vollständiger Beleg, der folgende Angaben enthält, ist gültig:

• Name, Adresse und Telefonnummer oder Website-URL des Händlers

• Erstverkaufsdatum des Produkts

• Aufgeschlüsselte Produktinformationen einschließlich Preis und Seriennummer des Produkts

• Bezahlter Gesamtpreis

Die Seriennummer kann maschinenschriftlich oder handschriftlich angegeben werden. Hat der Händler die Seriennummer nicht im Beleg eingetragen, können Sie diese einfügen, bevor Sie den Beleg abschicken. Der folgende Artikel hilft Ihnen, die Seriennummer Ihres Produkts zu finden:

https://support.apple.com/de-de/HT204308[/color]  

Enthält der Beleg diese Informationen nicht, fertigen Sie bitte ein Bildschirmfoto Ihres Onlinebelegs an. Sie können sich auch an den autorisierten Händler wenden, um eine Kopie Ihres Belegs zu erhalten.

Falls der eingesendete Beleg nicht alle oben genannten Informationen enthält, können wir Ihre Anforderung nicht bearbeiten.

Weitere Informationen zur Aktivierungssperre bei "Mein iPhone suchen" finden Sie im folgenden Artikel:

[color=#0066cc]https://support.apple.com/de-de/HT201365[/color]

Wenn Sie Ihren Kaufbeleg dann einsenden möchten, rufen Sie uns an. Sie finden die Telefonnummer in folgendem Artikel:

[color=#0066cc]https://support.apple.com/de-de/HT201232[/color]

Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte die Fallnummer und die Seriennummer Ihres Produkts bereit.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ich Bitte dringend um Hilfe!




Vielen Dank im Voraus.




Ellen Kunkel-Beaujean

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Wende Dich mit Deinem Anliegen bitte an Base. Ansonsten hast du beim Erwerb des Smartphones eine Rechnung mit dazubekommen, wenn dann kann Dir base Dir eine Kopie geben.

Gruß