Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

andere Farbe bestellen S7

  • March 1, 2016
  • 3 Antworten
  • 519 Aufrufe

Hexe11
Besucher:in
Hallo, 

ich habe am 24.02.2016 das Samsung Galaxy S7 in Weiß vorbestellt und habe auch schon die Auftragsbestätigung erhalten. Jetzt hätte ich gerne das S7 in Gold. Kann man das einfach so ändern oder muss ich mir ein neues bestellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 4, 2016
Hi Hexe11,

manuell können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren.

Ich könnte die Stornierung veranlassen, allerdings verhindert das aller Voraussicht nach nicht den Versand, so dass du das Smartphone wieder zurückschicken müsstest.

Daher, die Lieferdokumente für die Retoure findest du hier - Klick

Gruß,

Marc


Hexe07
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 4, 2016
Hallo Marc,

Da die Rufnummermitnahme durch ist, bin ich seit Heute nicht mehr Hexe11.

Ich werde das Samsung Galaxy S7  jetzt doch in weiß behalten. Aber danke für deine Mühe.

Könntest du aber meine Drittanbieter bis auf PlayStore und die Datenautomatik deaktivieren?

Gruß Hexe07


o2_Lars
  • Moderator
  • March 6, 2016
Hallo Hexe07,

Sperre für Drittanbieter ist eingerichtet, Bestätigung per SMS solltest Du inzwischen erhalten haben.

Datenautomatik ist deaktiviert, bitte beachte, dass es systemisch noch bis zu 5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars