Hallo Zusammen,
ich kann mich nur ärgern mit O2 echt am Dienstag Handy bestellt heute noch nicht mal versendet geschweige Hermes beauftragt. Auftragsnummer geht nicht. Die von der Hotline wissen nichts. Nur hinhalten. Versand 2-3 Tage als Antwort.
Die schaffen es nicht mal Herme in der Frist zu beauftragen. Was soll das.
Warum ich mich so ärger letzte Woche schon mal ein Handy bestellt diesen Dienstag bekommen Hermes darf es mir nicht geben Irgendwo falsche Nummer.
Anruf bei O2 mein Geb. Datum statt 77 wurde 74 eingetragen. Alles zurück neu bestellt und jetzt das.
Gruß Marco
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Mit dem MyHandy-bestellen kann ich dir leider nur beipflichten. Am Samstag gefreut wie ein Schnitzel, als der Herr am Telefon meinte "kein Ding... binnen 72 Stunden ist es im Versand". Ich habe keine Auftragsnummer, meine Email dazu wurde erst nach über 24 Stunden telefonisch beantwortet. (Dann aber 2x und freundlich. Das muss man sagen. Eine Auftragsnummer (nicht die Versandkennung) habe ich aber noch immer nicht.) Fazit: Ich soll dann morgen (das ist am Donnerstag...) nochmal anrufen. Dann sollte (?!) es unterwegs sein.
Zwei Dinge:
1. Entweder man gibt die Info an die Mitarbeiter raus, dass sie "72 Stunden" an die Kunden kommunizieren sollen/können, dann muss man sich aber auch dran halten. Am Samstag bedeutet das: Das Ding muss am Dienstag abend on tour sein oder der Kunde zumindest informiert.
2. Ist die "ausschließlich online"-Geschichte suboptimal. Ein Handy will man sich anschauen und sofort mitnehmen. Wenn man da ne Woche (oder länger) drauf warten muss, ist das traurig.
So lange ist die Bestellung bei mir zwar noch nicht her, aber dafür, dass eine Parallelbestellung von Hardware ebenfalls am Samstag 10 Minuten später abgegeben wurde, die bereits seit gestern da ist, könnte das Bild rosiger sein.
Gruß.
Zwei Dinge:
1. Entweder man gibt die Info an die Mitarbeiter raus, dass sie "72 Stunden" an die Kunden kommunizieren sollen/können, dann muss man sich aber auch dran halten. Am Samstag bedeutet das: Das Ding muss am Dienstag abend on tour sein oder der Kunde zumindest informiert.
2. Ist die "ausschließlich online"-Geschichte suboptimal. Ein Handy will man sich anschauen und sofort mitnehmen. Wenn man da ne Woche (oder länger) drauf warten muss, ist das traurig.
So lange ist die Bestellung bei mir zwar noch nicht her, aber dafür, dass eine Parallelbestellung von Hardware ebenfalls am Samstag 10 Minuten später abgegeben wurde, die bereits seit gestern da ist, könnte das Bild rosiger sein.
Gruß.
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