Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativangebot

  • May 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern (21.05.19) ein Alternativangebot zum IPhone XS Max bekommen und soll vorab 103€ zahlen.
Habe dies bereits über den in der E-Mail zugeschickten Link getan.

Wie geht es denn jetzt weiter? Da es online ja gleich eingezahlt ist über den Link, müsste das meinem Kundenkonto gleich zugeordnet sein.

Bekomme ich noch noch eine weitere E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, wenn ja, wann erfolgt diese?

LG

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Anni3112,

soweit ich sehe, hattest du bereits die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer heute von uns erhalten.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hallo @Anni3112,

soweit ich sehe, hattest du bereits die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer heute von uns erhalten.

LG Steffen