Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivieren der Zahlungsbedingungen

  • 28 September 2016
  • 3 Antworten
  • 503 Aufrufe

Moin, ich versuche seit Tagen mir eine App runter zuziehen, jedoch komm ich nach dem bestätigen der Zahlungbedinungen an meine Grenzen! Nachdem ich auf Bezahlung per Handyrechnung getippt habe, kommt jedesmal der Text "Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich für weitere Informationen an deinen Mobilfunkanbieter." Kann mir jemand helfen?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Danielchef,

für die Mobilfunknummer liegt noch eine Drittanbieter-Sperre vor.

Sollen wir diese deaktivieren?

Gruß,
Marc

Hallo 

ich hab das selbe Problem bitter Helfen habe 15€auf mein Handy geladen .Lg DANKE 

Benutzerebene 7
Hallo Emil1975,

inzwischen scheint es ja zu klappen, zumindest sehe ich über deine Rufnummer nun getätigte Käufe.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort