Moin, ich versuche seit Tagen mir eine App runter zuziehen, jedoch komm ich nach dem bestätigen der Zahlungbedinungen an meine Grenzen! Nachdem ich auf Bezahlung per Handyrechnung getippt habe, kommt jedesmal der Text "Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich für weitere Informationen an deinen Mobilfunkanbieter." Kann mir jemand helfen?
Hi Danielchef,
für die Mobilfunknummer liegt noch eine Drittanbieter-Sperre vor.
Sollen wir diese deaktivieren?
Gruß,
Marc
für die Mobilfunknummer liegt noch eine Drittanbieter-Sperre vor.
Sollen wir diese deaktivieren?
Gruß,
Marc
Hallo Emil1975,
inzwischen scheint es ja zu klappen, zumindest sehe ich über deine Rufnummer nun getätigte Käufe.
Gruß,
Carina
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inzwischen scheint es ja zu klappen, zumindest sehe ich über deine Rufnummer nun getätigte Käufe.
Gruß,
Carina
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