Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy auswahl bei verlängerung

  • November 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern, würde dies gern tun, nun Stolper ich  nur etwas über die Handy Auswahl- es sollte wieder ein iPhone werden, da ich aktuell das 11 habe, wäre eine Verbesserung natürlich schön- das 14 und auch das 13 sind mir aktuell aber noch echt zu teuer! Das 11 wäre auch auswählbar, das 12 habe ich nur nicht gefunden …. Pech gehabt? Oder gibts das grad aktuell nur nicht?

wäee froh um ein bisschen Hilfe! 
 

Liebe Grüsse  

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Arkona ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich schon umgesehen und eventuell ein passendes Angebot gefunden, so wie witti es vorgeschlagen hat ? (Danke dafür 💐)

Oder möchtest du ein Angebot von uns haben ?

Gruß, Solveig

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 10, 2022

Moin,

wenn es nicht sofort sein muss kannst du hier Deinen VVL Wunsch einstellen und die Moderatoren stellen Dir dann ein Angebot zusammen. 
Bitte Bezeichnung und Speichergrösse angeben. 
Wenn deine Emailadresse noch aktuell ist bekommst du in ein paar Tagen ein persönliches Angebot.

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Hallo, vielen Dank für die Antwortet…. Ich hätte gerne das 40+ Abo was grad im Angebot ist und ein iPhone 12, Farbe ist erstmal relativ, könnte ich es mir aussuchen würde es aber blau werden 😅

ich zahle auch gern ein bisschen was an fürs Handy wenn das Abo dafür günstiger wird! 
bisher habe ich für das m Abo damals mit neuen iPhone 11, 39,90€ im Monat gezahlt…. 
 

Liebe Grüsse 

steffi 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 10, 2022

Hi Steffi, 

dann hast du aber bei einem Reseller gekauft gehabt. Wenn Du direkt bei O2 bestellst wird es wohl nicht bei den 39,90 € bleiben. Vielleicht kannst Du ja bei dem Reseller zu den günstigen Kurs verlängern. 
LG Witti 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2022

Hallo @Arkona ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich schon umgesehen und eventuell ein passendes Angebot gefunden, so wie witti es vorgeschlagen hat ? (Danke dafür 💐)

Oder möchtest du ein Angebot von uns haben ?

Gruß, Solveig