Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

An die O2 Moderatoren keine Übermittlung meiner Festnetznr.

• February 25, 2018
  • 5 Antworten
  • 203 Aufrufe

kiwi1969
Besucher:in
Hallo an das O2 Moderatoren -Team,

meine Dsl Rufnummer wird beim rausrufen nicht übermittelt. Dachte es läge an der Einstellung im Router ist aber aktiviert. In einem andern Thread hab ich gelesen das es bei demjenigen vertraglich geregelt ist und habe meine Frage in dem thread auch gestellt, leider danach festgestellt das es um ein APPLE geht und nicht um ein Festnetztelefon. 

In meinem Vertrag ist von einer Deaktivierung nicht die Rede und bitte um Aktivierung meiner Festnetzrufnummer.

Bitte diesen Thread nicht sperren oder löschen.

Danke im Vorraus kiwi1969

Lösung von o2_StefanX

Die Rufnummer wird systemseitig nun übermittelt.

Gruß

Stefan

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 26, 2018
Da der Thread auf den verwiesen wird im Apple Board liegt, hier wieder auf gemacht, da es um einen Festnetzanschluss geht.

@kiwi1969‌ Magst du noch deine Festnetznummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

kiwi1969
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2018
Hallo o2 Stefan,

Vielen Dank  , sorry das ich  mehrfach Anfrage ,aber ich muß mich auch erstmal hier zu recht finden, und war auch geduldig bei O2 und hab erstmal ein paar Wochen abgewartet, aber jetzt sind schon ein paar Monate vergangen und meine Rufnummer wird nicht übermittelt  und ich muß sagen es lief echt viel schräg,muß aber sagen ich bin trotzdem zufrieden mit O2. Habe meine Nummer im Profil erstellt!!!gr kiwi

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • March 1, 2018
Die Rufnummer wird systemseitig nun übermittelt.

Gruß

Stefan

kiwi1969
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2018
Hallo O2_Stefan,

Super pfiffig von Dir. Habs eben festgestellt!

Hab mit so schneller Antwort garnicht gerechnet, nachdem was ich so in der community gelesen hab!

Nochmals Danke, für Deine fixe Arbeit!!

Jetzt nehmen endlich meine Freundinnen meine Anrufe wieder an!! LG kiwi1969