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Warum O2
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Ich hatte am 23. Mai einen Vertrag über den DSL-Anschluss beantragt. Aber am 2. Juni hatte ich die E-Mail an "weiterruf@cc.o2online.de" gesendet, um den Vertrag zu kündigen. Nach den Regeln kann ich meinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen und eine E-Mail an die angegebene E-Mail-ID senden, ist eine gültige Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen. Aber ich habe noch nichts von O2 gehört. Außerdem bekomme ich immer noch die Meldungen, die meine Verbindung ab dem 3. Juli beginnt. Ich hatte mich geweigert, auch die Lieferung von Routern zu akzeptieren. Ich versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, aber ich verstehe kein Deutsch. Bitte hilf mir.
Moin,



da  hast du wohl nicht richtig gelesen, richtig hätte es heißen müssen " widerruf@cc.online.de " , daher hat dein Widerruf auch o2 nicht erreicht. Daher bist du nun in der Vertragspflicht, da die Widerrufsfrist abgelaufen ist.



Das einzige, was du noch versuchen kannst ist, ein Schreiben per Post oder Fax an o2 zu schicken und auf eine kulante Regelung zu hoffen, oder einen Freund, der deutsch spricht, um Hilfe zu bitten, aber ich bezweifle, dass das noch hilft, da der Schaltungstermin schon morgen und die Hotline heute nicht besetzt ist.



Greetz




Hier nochmal auf english https://hilfe.o2online.de/thread/190788-i-am-not-able-to-get-my-contract-cancelled 




Sorry it was a google translation error. I had sent email to this id "https://mailto:widerruf@cc.o2online.de" which is correct. But I have not received any response. What should be my approach now?




Hi,



ok, for this you ca wait for an o2-worker @o2_DSL‌ who can give you a offical answer.



Greetz




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