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Ab heute stehen wieder Wartungsarbeiten an, um unsere Services und Systeme für euch auf den neusten Stand zu bringen. 

Betroffene Systeme

Ab 22:00 Uhr steht euch das Mein O₂ Portal, sowie die Mein O₂ App nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Auch der Zugriff auf unseren o2 Onlineshop kann während des Wartungsfensters beeinträchtigt sein.

Vor allem Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Portierungen, Aktivierungen und Deaktivierungen können währenddessen nicht bearbeitet werden. Ebenso können persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht nicht eingesehen oder verwaltet werden. 

Zeitraum der Wartungsarbeiten

Start: 19. Oktober 2024, 22:00 Uhr

Ende: 20. Oktober 2024, 18:00 Uhr

Wir bitten euch um ein wenig Geduld bis zum Ende der Wartungsarbeiten, solltet ihr Änderungen oder Ähnliches in Mein o2 vornehmen wollen. 

Auch wenn wir euch Aufgrund der Wartungsarbeiten nur bedingt weiterhelfen können, könnt uns natürlich wie gewohnt über unsere Kontaktkanäle erreichen.

Während der Wartezeit sind wir in der o2 Community für euch da und es gibt immer Menschen zum Austauschen und interessante Beiträge zum Entdecken. 💙

 

Bild: O₂

Aktualisiert 20.10.24

Die App ist gerade wieder offline? 

 


Ja da läuft's nicht rund. Kommen auch keine Sicherheits SMS an.


Hallo zusammen, 

ich habe gerade nachgesehen. Aktuell gibt es leider noch Störungen in der App sowie in Mein O₂.

Das Anliegen wurde heute morgen bereits analysiert und aktuell wird an einer Lösung gearbeitet. Sobald ein Update dazu kommt, melde ich mich gerne. Bis auf Weiteres heißt es gerade Geduld zu bewahren.

Beste Grüße,
Paul


grad mein neues iPhone ausgepackt und kann nun die eSIM nicht übertragen weil ihr immer noch die Funktionen gesperrt habt. Bis wann ca. wird das wieder aktiv geschalten? Ist grad schon etwas ärgerlich :(


grad mein neues iPhone ausgepackt und kann nun die eSIM nicht übertragen weil ihr immer noch die Funktionen gesperrt habt. Bis wann ca. wird das wieder aktiv geschalten? Ist grad schon etwas ärgerlich :(

Das ist mega ärgerlich, weil dann denkt halt, hätte ich eine normale SIM hätte ich das Problem jetzt nicht…

 

p.s. Ich wollte am Samstagabend mein neues Handy einrichten und jetzt lauf ich immer noch mit zwei handys rum…


bitte hier mal mitlesen

 


Danke @poales fürs flinke Verlinken. 

Das ist sehr ärgerlich @Buuu und @ean008. Wann genau wir das im Griff haben lässt sich nicht sagen. Wir bleiben hier mit dran und informieren asap, wenn sich was tut. 

Beste Grüße,
Paul 


Werden Bestellungen trotzdem weiter bearbeitet? Ich warte nach einem Handyverlust ganz gespannt auf mein Päckchen. Den Bestellstatus kann ich aufgrund der Störung seit 2-3 Tagen nicht prüfen, da dann eine Fehlermeldung kommt.


bitte hier mal mitlesen

 

Danke fürs verlinken :)


Hey @justcme,

bei Hardware Bestellungen geht alles seinen gewohnten Gang. Die Bestellung wird weiter bearbeitet, auch wenn du aktuell nicht den Status einsehen kannst 😄 

Beste Grüße,
Paul


Jetzt ist mein Verbrauch wieder bei 0MB heute morgen hatte ich 29.8 GB langsam ist echt es wirklich nervig 🤣

 


Jetzt ist der 23. Oktober und es geht immer noch nichts !!😤

Edit o2_Paul: Vollzitat entfernt


@Shaky15 

ging es vor den Wartungsarbeiten?


Hi @Shaky15,

ich habe die gleiche Frage wie Bumer: Geht es dir um den Login in Mein O₂ und die Mein O₂ App, oder worum genau?  

Schau sonst gerne mal in dem hier häufiger verlinkten Beitrag zur Störung nach. Dort wurde schon ein Update gegeben, dass nach und nach die Systeme wiederkommen gerade.

Beste Grüße,
Paul


Jetzt ist der 23. Oktober und es geht immer noch nichts !!😤

da bist du wohl deiner Zeit vorraus 🤔

ich hab noch Di 22.10.2024😁


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