Skip to main content

Ab dem 25. September 2024 lösen wir das bisherige O₂ TV powered by waipu.tv durch eine eigene O₂ TV Entertainment Plattform für Fernsehen und Streaming ab. Noch mehr Komfortfunktionen und Premiuminhalte zusätzlich zu den gewohnten O₂ TV Features, zum gleich günstigen Preis - das neue O₂ TV ist ein idealer Kabel- und SAT-TV Ersatz.

Noch besseres Fernsehen

Mit unserem neuen O₂ TV heben wir das Fernsehen auf ein neues Level und bieten euch ein großartiges Fernseh-und Streamingerlebnis. Die Videothek bringt euch Hollywood auf euer Sofa, kurz nach dem Kinostart könnt ihr Blockbuster und Neuheiten ausleihen (kostenpflichtig). Ihr könnt eine Vielzahl an Inhalten abrufen, darunter exklusive TV-Filme- und Serien, die sich nach euren Sehgewohnheiten richten und auf euren Wunsch empfohlen werden. Dadurch werdet ihr perfekt für euren Fernsehabend inspiriert. Bis zu 5 Nutzerprofile können erstellt werden, um das TV-Erlebnis für jedes Familienmitglied individuell zu gestalten und jeder kann nach seinen Vorlieben schauen. Darüber hinaus habt ihr Zugang zu einer Vielzahl kostenloser On-Demand Inhalte aus Premium-Mediatheken, darunter Filmtastic, Circus Krimi und Cinema of Hearts.

Selbstverständlich bleiben euch weiterhin die relevanten Funktionen des bisherigen O₂ TV erhalten: Ihr könnt weiterhin aus über 130 TV-Sendern in HD auswählen und eure Lieblingssendungen mit einem Aufnahmespeicher von bis zu 100 Stunden festhalten. Das Beste daran: Auf bis zu 4 Geräten könnt ihr gleichzeitig streamen – ideal für die ganze Familie. Genau wie die Möglichkeit Sendungen zu Pausieren und neu zu Starten, wenn etwas anderes eure Aufmerksamkeit erfordert.

💡Gut zu wissen: Bestandskund:innen von O₂ TV powered by waipu.tv können ihr Produkt wie gewohnt weiternutzen. 

O₂ TV XL inklusive Netflix-Abo ab 9,99 EUR/Monat

Zum Launch unseres neuen O₂ TV ab 25. September 2024 bieten wir euch eine besondere Aktion: ihr erhaltet O₂ TV XL inklusive Netflix-Abo (Standard mit Werbung) für 9,99 EUR (ab dem 13. Monat 12,99 EUR).

RTL+ Premium 3 Monate testen

Sichert euch O₂ TV und erhaltet auf Wunsch einen Gutschein für 3 Monate RTL+ Premium zum Testen mit dazu. Ab dem 4. Monat kostet euch RTL+ 7,99 EUR/Monat statt regulär 8,99 EUR/Monat und ist monatlich kündbar.

Jetzt Upgraden!

Falls ihr noch mehr wollt: Mit O₂ TV M, L oder XL könnt ihr die Pay-TV-Option dazu buchen. Einen Monat könnt ihr gratis über 40 Pay-TV-Sender in HD völlig kostenfrei und ohne Werbeunterbrechungen testen. Für Sportfans, Kinoenthusiasten, Serienjunkies, Kinder sowie Doku-Liebhaber ist etwas dabei und alle kommen voll auf ihre Kosten. Nach dem Gratis-Monat kostet das Pay-TV-Upgrade 6,99 EUR/Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat und ist monatlich kündbar.

Die O₂ TV Portfolioübersicht

Einmal eine kleine Übersicht für euch über unsere O₂ TV Pakete. O₂ TV XL gibt es in drei Varianten, mit Netflix Standrad-Abo mit Werbung, Netflix Standard-Abo und Netflix Premium-Abo. Ihr habt die Wahl.

  O₂ TV M O₂ TV L O₂ TV XL
Unterwegs nutzbar (EU-weit) x ✔️ ✔️
Netflix-Abo x x ✔️
Ohne Vertragslaufzeit ✔️ ✔️ x
12-Monats-Vertragslaufzeit x x ✔️
24-Monats-Vertragslaufzeit ✔️ ✔️ ✔️
monatl. Grundgebühr in EUR 6,99 9,99 9,99 (Aktion) - 24,99

Welche Neuerungen von O₂ TV findet ihr am spannendsten? 
→ Teilt mit uns eure Meinung zum neuen O₂ TV.

Bild: O₂

Update 30.09.24/11:30/: o2_Anna

Servus @Masten 🙂

Wunderbar, dass die bereits erfolgreich ihren Weg auf Handy, Tablet und LG TV gefunden hat, jetzt finden wir noch gemeinsam heraus woran es beim Samsung TV liegt.

Du findest die App nicht zum installieren?

Ist es das Modell GQ65Q80TGTXZG? Unterstützt werden die Samsung ab Modelljahr 2018 (Tizen 4.0), weißt du aus welchem Modelljahr deiner stammt?

Liebe Grüße,

Katja 🌻


Moin!

 

Ich Versuch jetzt seit fast 2 Wochen in Erfahrung zubringen wie das ist wenn man noch das o2TV mit Waipu hat plus PayTV (o2 TV XL mit Netflix Premium) wenn die 12 Monate vorbei sind was ist dann. 
 

Ich habe per Hotline und Shops einige Antwort bekommen. 
  

  • Einer sagt das er automatisch weiter geht und monatlich kündbar
  • Andere erzählten das dieser am 22.11.2024 ohne Infos ausläuft und dann würde ich vor einem Fernseher ohne Bild und Ton sitzen. 
  • Oh da bin ich überfordert ich leite weiter, ach und sage und schreibe 4mal heute (08.10.2024) ohne schlauer zu sein. 
  • Andere Aussage das sei gekündigt ohne Mitteilung und auf den Hinweis dies muss dem Kunden mitgeteilt werden schriftlich kam nur wir nicht. 
  • Ach und einer meinte ich soll auf o2 Homepage schauen da Stünde alles und legte auf. 
     

Das ist nur ein Teil der Antworten ohne das ich schlauer geworden bin.
 

Bitte Bitte würde mich um eine richtige Antwort freuen und noch vor November. 
 

 


Einer sagt das er automatisch weiter geht und monatlich kündbar.

diese Antwort ist korrekt.


Wo kann man diese denn auch nachlesen weil ich denke das dies nicht dauerhaft so bleibt. 

Edit o2_Anna 08.10.2024/14:08/: Vollzitat entfernt. 


Bitte nicht vollzitieren, danke.

was möchtest du nachlesen? Ein Zwangswechsel zum neuen o2 TV ist nicht vorgesehen.


@Bumer 

ich bin ein Mensch der sich das gerne Selbst erliest um genau zu erfahren wie es weiter geht. Weil das ist nicht das erste TV System bei o2 wo ich mit erlebe. Beim Anbieter vor Waipu bekam man eine Mail mit der Erklärung und die entsprechende Kündigung was jetzt ja so scheint es das man keine Infos bekommt wie es weitergeht bei Alt Verträge. 


Hallo @Charli1980os

Du kannst die alte o2 TV App weiterhin wie gewohnt nutzen, wenn du diese vor dem 25.September gebucht hast. Sollte die alte Version nicht mehr verfügbar sein, wirst du dazu umgehend informiert.

Wann und ob das der Fall sein wird, dazu haben wir noch keine Info. 
Gruß, 

Anna


@o2_Anna 

Moin!

Danke für diese Information auf der Hotline wusste diese Infos keiner jeder meinte was anderes.
 

Wäre aber auch schön wenn man dies auch auf eurer Homepage finden und lesen könnte ach und wenn die Mitarbeiter an der Hotline dementsprechend geschulte wären dann kann man sich den Streß sparen. 


@Charli1980os 

im Eingangspost steht es doch:

💡Gut zu wissen: Bestandskund:innen von O₂ TV powered by waipu.tv können ihr Produkt wie gewohnt weiternutzen. 


Hallo @Charli1980os,

ich habe eine Idee: Immer wenn du mal Fragen haben solltest, kommst du einfach zu uns in die Community und wir helfen dir weiter. 😊 Außerdem haben wir noch Testgeräte und Reviews, ein kleines Wohnzimmer für Off-Topic und nette hilfsbereite Menschen. ☝️😎

Gruß,

Michi


Die Aufnahme hat einen Fehler!

Ich kann immer nur die ganze Folge aufnehmen und nicht ab jetzt gerade. Also wenn ich den Rest morgen schauen will. 
 

Oder mach ich was falsch?


Hallo @Audionymous,

O₂ TV ist darauf ausgelegt ganze Sendungen aufzunehmen. In deinem Fall würde ich also empfehlen die Sendung ganz aufzunehmen und dann Vorzuspulen. Das Vor- und Zurückspulen ist allerdings nicht möglich bei Aufnahmen der Pro7Sat1-Sender. 

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Falls du noch Fragen hast, stelle diese gerne hier 😊

Beste Grüße,
Paul


Hm das ist natürlich sehr schlecht. Bei waipu ging es ja auch!

Spulen ist hier keine lösung


Hallo @Audionymous ,
das kann ich verstehen. 
Ich teste auch gerade noch, wie ich mit den Aufnahmen umgehe.
Ich habe dein Feedback weiter geleitet. 🌸
Gruß, Solveig 


Wäre schön wenn noch weitergeleitet wird das der Sender Disney fehlt!


Hi @Audionymous 

Du bist nicht der erste, bei dem ich das mit Disney lese. Aktuell gehört dieser Kanal aber nicht mit zum Portfolio.

Generell sind wir gerade gestartet und es werden im Laufe der Zeit immer mehr tolle Sender hinzukommen.

Deinen Wunsch hinsichtlich Disney nehmen wir aber gerne mit 😊

VG Matze  


1


Hallo @Mateja Skerget 😊

Können wir dir zum Thema o2 TV weiterhelfen? Hast du eine bestimmte Frage oder hast du dich nur vertippt? 
Gruß, 
Anna


Hallo,

 

Ich nutze das neue o2 TV und bekomme plötzlich die Meldung, dass ich die Grenze für Benutzer erreicht habe. Es sind aber nur 4 Geräte registriert und 3 Benutzer. 

Wer kann hier helfen


Melde dich mal von allen Geräten ab und anschließend neu an.


Hallo @Anhe80 😊

hat der Tipp von Bumer geholfen mit der Abmeldung oder bekommst du immer noch die Meldung, dass die Grenze für Benutzer schon erreicht wurde?

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort