Skip to main content

Mit der Mein o2 App verwaltet ihr nicht nur eure Daten, sondern auch eure Tarife und habt zum Beispiel die Möglichkeit bei Bedarf das Datenvolumen eures Mobilfunkvertrages aufzustocken. Zusätzlich könnt ihr euch regelmäßig den App Bonus in der Mein O₂ App sichern und euch kostenfrei zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.

Die Mein O₂ App

Die Mein o2 App kann von euch mit einem Post- oder Prepaid Tarif genutzt werden und bietet dabei viele hilfreiche Funktionen und Übersichten. Neben der Verwaltung eurer Verträge, sowie dem Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr. Zudem habt ihr eure Rechnungen jederzeit griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs. Hinzu kommt unser App Bonus, mit dem ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 500 MB gratis jeden Monat dazu bekommen könnt.

Was unsere Mein o2 App noch so kann und wie ihr z.B. SIM-Karten bestellen, eure PIN & PUK und die persönliche Kundenkennzahl einsehen oder den App Bonus buchen könnt, erfahrt ihr in unserem FAQ: Optionen in der neuen Mein o2 App finden

500 MB App Bonus gratis jeden Monat + 10 GB einmalig

Schnappt euch euren App Bonus: ihr habt die Möglichkeit 500 MB zusätzliches Datenvolumen monatlich, kostenfrei und ausschließlich in der Mein o2 App hinzu zu buchen. Nach der Buchung ist das Datenvolumen 30 Tage lang gültig und kann anschließend erneut gebucht werden.

Dieses Angebot gilt für o2 Mobile, o2 Grow und o2 Free S/M/L (inkl. Boost) Tarife. 

1 GB zusätzlich pro Monat bei Prepaid

Den App Bonus bekommt ihr auch mit eurer Prepaid-Karte - und zwar alle vier Wochen, wenn ihr euch für die Mein o2 App registriert.

Seid ihr bereits auf unsere neue Mein O₂ App umgestiegen? Die neue Version könnt ihr ganz bequem im App Store und bei Google Play herunterladen. ✅

Titelbild: o2

Aktualisiert 28.05.2024

Hallo Community, 

 

gibet es den App Bonus noch?

mein Vertrag ist Free S Boost und ich hatte es in der Vergangenheit schon manchmal gebucht (zB im Urlaub), aber finde es nun in der App nicht mehr….

Suche ich am falschen Platz oder ist die Aktion vielleicht beendet? 
Vielen Dank für die Hilfe! 

Maria


Gibt es noch.

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

Super, Vielen Dank für die Hilfe!


Hallo @Marria1 ,

prima, dass du dich hier mit deinem Anliegen gemeldet hast.
Um so schöner zu lesen, dass dir hier auch direkt von bielo geholfen werden konnte. 😀

Hat es mit der Buchung des App Bonus geklappt?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


War gestern im o2 Shop und der Mitarbeiter sagte das die neue App scheiße wäre,Mann würde sich nen Wolf suchen um bestimmte Punkte zu finden. Und nun ,ich kann Mal wieder auf meinen Karten den 500 MB App Bonus nicht buchen,steht Mal wieder das die Option nicht gebucht werden konnte und ich es später noch einmal versuchen sollte. Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß 


Was für ein scheiß, Bucht mir doch bitte einfach JEDEN Monat wenn der Bonus ausgelaufen ist den Bonus neu. Ohne das ich mich JEDEN Monat darüber aufregen muß 

das wird O2 nicht tun,

du sollst regelmäßig die App nutzen und dir die tolle Werbung anschauen.

hast du ein berechtigten Vertrag oder  ein berechtigtes prepaid pack?

 

hast du das probiert?

neue App: 

  • Tarif / Vertrag auswählen
  • Datenvolumen optimieren klicken
  • Datenoptionen nach links wischen und buchen

 


Hallo @AndréSt 🙂

so sollte es natürlich nicht sein. Ich habe aber gerade gesehen, dass der App Bonus gebucht ist. Dauerhaft können wir diesen nicht einrichten, aber falls es nochmal passieren sollte, schreibe uns gerne hier in der Community, dann können wir das Datenvolumen buchen, wenn es fehlen sollte.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort