Unsere neue Mein o2 App sorgt für ein noch persönlicheres, übersichtlicheres und schnelleres App-Erlebnis. Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionen behaltet ihr mit unserer Mein o2 App jederzeit den Überblick über eure o2 Mobilfunkverträge und könnt sie effizient verwalten. Sie steht jederzeit an eurer Seite und wurde bereits mehrfach, wir meinen zu Recht, ausgezeichnet.
Die Mein o2 App - für alles zu haben
Neben der Verwaltung eurer Verträge und Rechnungen, sowie das Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr. Jetzt legen wir noch einen drauf, denn die Mein o2 App erstrahlt im neuen Design und bietet euch eine einfache und noch bessere Übersicht für eure Vertragsverwaltung.
Ganz neu und doch gewohnt, so erwartet euch die Mein o2 App in den nächsten Tagen auf euren Geräten. Seit letzter Woche wird sie ausgerollt und findet ganz allein ihren Weg zu euch, wenn ihr die automatischen App Updates aktiviert habt. Auf den ersten Blick merkt ihr es wenn das Mein o2 App-Icon auf eurem Smartphone von blauem Hintergrund auf weißen Hintergrund gewechselt hat, dann wurde die neue App-Version automatisch auf eurem Gerät installiert.
Ab März 2024 könnt ihr die neue Version dann direkt im App Store und bei Google Play herunterladen. Wichtig: Nach dem Update ist ein einmaliger Login notwendig.
Nach erfolgreichem Login, nur noch einen vierstelligen App-PIN festlegen und ihr seid startklar.
Ihr habt euer Passwort vergessen? Dann klickt auf „Kennwort vergessen“ und ein vorläufiges Passwort wird euch per SMS zugeschickt. So könnt ihr euch mit eurem Account einloggen und anschließend ein persönliches und sicheres Passwort erstellen.
Mit der neuen Mein o2 App habt ihr einen noch besseren Überblick über alle eure persönlichen Daten, den Datenverbrauch und die Vertragsdetails auf eurer persönlichen Startseite. Ihr könnt Änderungen durchführen, habt eure Rechnungen griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs.
Seid ihr bereits umgestiegen?
Bild: o2
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Okay, also auf Update warten, danke für die Info @o2_Michi .
@yup
Wenn es bisher überhaupt nicht geklappt hat mit Task beenden, neustarten, Neuinstallation etc., dann ja. Ich habe zwar keinen genauen Termin dafür, aber ein Update wird bestimmt kommen.
Ist ja kein Drama @o2_Michi , wird schon (irgendwann) werden. Ich weiß ja wie ich heiße .
Bei mir läuft die App seit 12 Stunden störungsfrei
@Denner , das hört sich doch mal gut an. Danke für die Info. Gruß, Solveig
@yup
Wenn es bisher überhaupt nicht geklappt hat mit Task beenden, neustarten, Neuinstallation etc., dann ja. Ich habe zwar keinen genauen Termin dafür, aber ein Update wird bestimmt kommen.
Also so etwas habe ich bei o2 noch nie erlebt, bin seit 2010 bei o2 und die neue App nervt nur noch…
Bin sehr genervt, wann soll endlich die App funktionieren?
Keine Verträge, keine Rechnungen werden angezeigt!
@yup
Wenn es bisher überhaupt nicht geklappt hat mit Task beenden, neustarten, Neuinstallation etc., dann ja. Ich habe zwar keinen genauen Termin dafür, aber ein Update wird bestimmt kommen.
Also so etwas habe ich bei o2 noch nie erlebt, bin seit 2010 bei o2 und die neue App nervt nur noch…
Bin sehr genervt, wann soll endlich die App funktionieren?
Keine Verträge, keine Rechnungen werden angezeigt!
@Michi1989
Schade, dass bei dir weder die App noch mein o2 im Browser geht. Dann musst du leider auf ein update warten.
Das ist keine Antwort/Lösung!
Trotzdem sonniges Wochenende zusammen
Die iOS Version bei mir funktioniert seit gestern fehlerfrei. Verträge, Rechnung alles da. Nur bei manchen fehlt der Multicard Verbrauch.
In den Screenshots wird die alte App angezeigt. Vielleicht geht die nicht mehr ? Ist die neue nicht im Store zu finden?
Hey @Michi1989,
irgendwie sieht das für mich jetzt auch wie die alte o2 App aus Hast du einmal versuch das Update auf dein Gerät zu laden? Du solltest es im jeweiligen Store finden.
Viele Grüße, Flo
Verstehe nicht, warum o2 hier in der Community die eigenen Produkte nicht kennt.
Datum 18.12.2023 ist nicht die alte o2 App bei der alles funktioniert hat, sondern die neue.
o2 in Instagram war da viel hilfsbereiter…
Hoffe auch “Oberschlaue” erkennen nun, dass die neue App nicht funktioniert!!!!@
@o2_Flo G@o2_Anna
Sind die zahlreichen Bilder jetzt Nachweis genug?
o2 in Instagram hat dies sofort erkannt!!
Hab so das Gefühl, dass hier die eine Hand nicht weiß was die Andere tut…
BTW funktioniert die alte iOS App bei mir immer noch unter iOS 17.4
Hab so das Gefühl, dass hier die eine Hand nicht weiß was die Andere tut…
BTW funktioniert die alte iOS App bei mir immer noch unter iOS 17.4
Vielen Dank für deine Antwort.
Übrigens der ganze Play Store ist voller Kritik und Störungen mit der neuen o2 App.
o2 hat gerade wieder die alte o2 App im Play Store freigegeben, jetzt funktioniert wieder alles.
Liebe o2 Kundenbetreuung bitte künftig solche Experimente lassen und neue Apps erst veröffentlichen, wenn diese tatsächlich funktionieren.
Hey @Michi1989,
danke für dein Feedback :) Deine Bilder haben offenbar zu Missverständnissen geführt, auch bei mir. Versionsnummer und die Farbgebung (weiß auf blau) haben zur alten App gepasst.
Ich würde einmal eine Neuinstallation empfehlen und dann ggf. einmal komplett neu anmelden. Zur Zeit kommt es leider immer wieder zu ein paar Unstimmigkeiten. Mit der Zeit sollten sich diese legen.
Alternativ kannst du deine Rechnungen auch im “Mein o2” Portal einsehen.
Viele Grüße, Flo
In einem anderen Thread schrieb jemand, dass im playstore wieder die alte Version sei.
Stimmt zum Glück seit gerade 18:30 Uhr
@Michi1989 Deine Attitüde missfällt mir!
Um nicht immer nur zu meckern:
Ich bin heute das erste Mal in die neue App reingekommen (habe es aber ein paar Tage nicht probiert).
So schlecht ist die doch nun auch wieder nicht.
Ich habe alle meine Verträge und Verbräuche gefunden und das neue Widget funktioniert auch.
Ich konnte meine SIM-Kartenbezeichnungen wie gewünscht ändern.
Ich bin zufrieden und habe alle meine Verträge um 24 Monate verlängert und bleibt o2 treu.
Ganz ehrlich, ich habe auch Verträge bei Telekom und Vodafone und finde den Kundenservice dort deutlich schlechter.
Also, weiter so!
Katrin
Das gleiche bei mir.
Habe seit dieser Nacht die neue App , wohl automatischem Update sei dank!
Zuerst hab ich mir gedacht das nun Nix mehr funktioniert.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
Die Programmierer scheinen sich mächtig ins Zeugs gelegt zu haben.
Ich habe keine Funktionsfehler feststellen können.
Alles läuft geschmeidig und alle meine Daten , Verträge usw sind uneingeschränkt verfügbar.
mit anderen Worten: Es funktioniert so wie es soll
IOS 17.4
Das sind ja tolle Neuigkeiten @katrin_exbase und @jaypinelli. Lieben Dank für eure Nachricht.
Hoffentlich ist es bald bei allen der Fall und die neue Mein o2 App wird genauso geliebt wie die alte Version. Etwas Geduld zahlt sich aus.
Gruß, Anna
Wow also ich bin gerade richtig erschrocken und dachte schon mein Account wurde gehackt und eine Phishing-App installiert... Die neue App wirkt einfach nur provisorisch, unausgereift und altmodisch. Die Oberfläche ist null ansprechend. Die alte war intuitiv und modern. Hoffe daran wird noch gearbeitet… warum man immer verschlimmbessern muss ist mir ein Rätsel.
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