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Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei der Aktivierung meiner 12 Monate Netflix von O2 Select & Stream


Hallo, liebe Community

 

Ich bin seit kurzem DSL-Kundin mit meinem O2 My Home Vertrag. Dazu gehörten auch 12 Monate Streaming bei einem Dienst meiner Wahl. Ich habe am Samstag auch schon eine Email bekommen, in der der Aktivierungslink sein sollte. Allerdings funktioniert das leider nicht.

Öffne ich den Link am PC oder am Tablet, öffnet sich nur eine Seite vom Google Play Store mit der O2 App zum herunterladen. Klicke ich auf ihn am Smartphone, öffnet sich die o2 App und ich soll mich einloggen. Wenn ich in der App auf die Select & Stream Seite öffnen will, öffnet sich wieder der Play Store, allerdings mit einer Fehlermeldung “Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server”. 

Ich habe mir auch schon auf YouTube die Videos zur Aktivierung des Netflix-Abos angesehen, allerdings komme ich nicht einmal auf die richtige Seite. Auch habe ich schon mit dem Kundendienst telefoniert, wo mir gesagt wurde, ich müsse mich bei Priority anmelden, aber da habe ich das Angebot auch nicht gefunden.

 

Das ist ein ganz schönes Durcheinander, aber hoffentlich hat noch jemand ein Tipp für mich, wie ich endlich auf die richtige Seite kommen kann…

 

Liebe Grüße!

Lösung von blablup

Für DSL-Kunden (ohne o2 Mobilfunkvertrag) ist die Registrierung nur über “Mein o2” möglich. Hattest du dich für “Mein o2” mit deiner Festnetzrufnummer registriert? Falls nein, so musst du das noch nachholen:
https://login.o2online.de/auth/registration

Als Neukunde von O2 ist Select & Stream für dich inklusive, wenn du einen der folgenden Tarife buchst: O2 my Home (M - nur HomeSpot -, L, XL, XXL, jeweils mit 24 Monaten Mindestlaufzeit)

Die Auswahl und Buchung des Vorteils findet über O2 Priority statt. Die Registrierung über O2 Priority ist kostenfrei.
Melde dich zunächst kostenlos zu unserem Vorteilsprogramm Priority an.

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3 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11033 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2021

Für DSL-Kunden (ohne o2 Mobilfunkvertrag) ist die Registrierung nur über “Mein o2” möglich. Hattest du dich für “Mein o2” mit deiner Festnetzrufnummer registriert? Falls nein, so musst du das noch nachholen:
https://login.o2online.de/auth/registration

Als Neukunde von O2 ist Select & Stream für dich inklusive, wenn du einen der folgenden Tarife buchst: O2 my Home (M - nur HomeSpot -, L, XL, XXL, jeweils mit 24 Monaten Mindestlaufzeit)

Die Auswahl und Buchung des Vorteils findet über O2 Priority statt. Die Registrierung über O2 Priority ist kostenfrei.
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  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. August 2021

Unter Mein O2 ist der DSL Vertrag schon registriert. Das war auch meine Frage vorhin an den Kundendienst, aber die beiden Verträge (also Mobil und DSL) sind beide schon unter dem Konto registriert. Das war eigentlich auch mein Gedanke, ob ich mich unter der Festnetznummer vom DSL Vertrag nochmal anmelden muss, aber das ist wohl nicht nötig. Es sei denn, der Mitarbeiter vom Kundendienst und ich haben uns falsch verstanden?

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Nordlicht91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat denn jetzt alles geklappt mit der Buchung der Netflix-Option?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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