Hallo, liebe Community
Ich bin seit kurzem DSL-Kundin mit meinem O2 My Home Vertrag. Dazu gehörten auch 12 Monate Streaming bei einem Dienst meiner Wahl. Ich habe am Samstag auch schon eine Email bekommen, in der der Aktivierungslink sein sollte. Allerdings funktioniert das leider nicht.
Öffne ich den Link am PC oder am Tablet, öffnet sich nur eine Seite vom Google Play Store mit der O2 App zum herunterladen. Klicke ich auf ihn am Smartphone, öffnet sich die o2 App und ich soll mich einloggen. Wenn ich in der App auf die Select & Stream Seite öffnen will, öffnet sich wieder der Play Store, allerdings mit einer Fehlermeldung “Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server”.
Ich habe mir auch schon auf YouTube die Videos zur Aktivierung des Netflix-Abos angesehen, allerdings komme ich nicht einmal auf die richtige Seite. Auch habe ich schon mit dem Kundendienst telefoniert, wo mir gesagt wurde, ich müsse mich bei Priority anmelden, aber da habe ich das Angebot auch nicht gefunden.
Das ist ein ganz schönes Durcheinander, aber hoffentlich hat noch jemand ein Tipp für mich, wie ich endlich auf die richtige Seite kommen kann…
Liebe Grüße!