Ich hab heute meine Rechnung für den Monat März erhalten. Die Rechnung enthält eine Position “Verbindungen & Services” die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.
https://
~
Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.
Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:
"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."
https://
~
Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!
Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!
https://
Bitte stellen Sie den entsprechenden Einzelverbindungsnachweis schnellstmöglich bereit!
Danke. ( Sorry falls die Bilder schief gelandet sind. Das ist eine Wissenschaft für sich, die einzufügen!)
ich habe mal nachgesehen. Leider wurde vergessen, der Archivierung der Einzelverbindungsdaten zuzustimmen. Dadurch wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt und online abgelegt.
Ich habe der Archivierung für künftige Rechnung nun stattgegeben, rückwirkend können wir diesen nicht wiederherstellen, denn die Daten sind bereits gelöscht.
BG Manga
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Bitte bei mir auch die Archivierung aktivieren. Selbst finde ich keinen solchen Punkt. Danke.
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Bitte bei mir auch die Archivierung aktivieren. Selbst finde ich keinen solchen Punkt. Danke.
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Bitte bei mir auch die Archivierung aktivieren. Selbst finde ich keinen solchen Punkt. Danke.
# Mods
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, auch bei meiner DSL-Rechnung gibt es keine Einzelverbindungsnachweise (obwohl auch mir “Verbindungen und Services” mit 8 Euro netto berechnet werden). EVN ist in meinem Konto aktiviert, ob ich aber bei Vertragsabschluss (ist schon ewig her) der Datenspeicherung zugestimmt habe weiß ich nicht mehr. Achtung, hier schreibe ich über mein Mobilfunkkonto, betroffen ist aber mein DSL-Vertrag (kann da aber die Community nicht anschreiben). Falls noch Daten benötigt werden bitte kurze Info…
Danke
Hallo
habe bei dir nun den EVN eingerichtet. Ab der nächsten Rechnung kannst du dann Mehrkosten einsehen. Ich vermute, da´ß diese in der aktuelle Rechnung durch Anrufe zu anderen Mobilfunknetzen entstanden sind. Dein Altvertrag hat keine Allnet Flatrate.
Grüße
Beitrag abgetrennt und in bestehenden verschoben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.