Warum O2
Warenkorb
Service

Fluggastbrücken am Münchner Flughafen glänzen im o2 Look!

  • 26 July 2019
  • 1 Antwort
  • 554 Aufrufe
Fluggastbrücken am Münchner Flughafen glänzen im o2 Look!
München ist nicht nur die Heimat von o2 Deutschland, sondern beherbergt auch den bundesweit einzigen 5-Sterne-Flughafen. Dort haben die Fluggastbrücken ein neues Kostüm erhalten und zwar in dem wohl bekannten o2-Design!

Am Münchner Flughafen scheint es o2 blau durch!


Fluggast-Was? Gesehen hat sie vermutlich schon jeder, der offizielle Begriff ist vielleicht nicht allen bekannt. Gemeint sind die Tunnel, die das jeweilige Gate direkt mit dem Flugzeugein- bzw. ausgang verbinden. Auf jeden Fall habe ich ein neues Wort gelernt.

Wir freuen uns sehr über die Langzeit-Kooperation mit dem Flughafen München. In den kommenden 3 Jahren werden insgesamt 90 Fluggastbrücken an Terminal 1 und 2 sowie am Satellitengebäude im o2-Design geschmückt.

Die Fluggastbrücken strahlen nicht nur im schönsten Blau, sie bringen auch lustige Online-Clips mit. Scannt den in der Folie integrierten QR-Code und ihr gelangt zu unserer Youtube-Playlist, in der es mehr O Momente für euch gibt. Diesmal stilecht in der Flughafen-Edition!

Ihr habt einen schicken Schnappschuss vom der mit o2 Luftblasen gefüllten Luftgastbrücke gemacht? Teilt eure Eindrücke unter dem Hashtag #o2MUC!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist echt cool.
Ein Boarding mit mehr O im Leben. 😉

Deine Antwort