Warum O2
Warenkorb
Service

Spiel deine eigene Weltmeisterschaft


Der Countdown läuft. Nur noch 7 Tage bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft!

Du weißt noch nicht, was du in den Halbzeitpausen machst? Wie wäre es mit deiner eigenen Meisterschaft?

Gewinne mit Mehr o2 den



Tischkicker

Damit werden auch die Halbzeitpausen zum Vergnügen! Und falls die Spielergebnisse nicht so ausfallen sollten, wie du es dir gewünscht hast, kannst du ganz einfach deine eigene Meisterschaft spielen.

Deshalb schnell hier klicken und am Gewinnspiel teilnehmen:

Tischkicker-Verlosung





Das Live Kicker Meisterstück-Set kommt mit einem Tisch in den gängigen Turniermaßen für das Spielfeld und für die Tore daher. Zwei komplette Figuren-Sets sind natürlich auch dabei: Ein Set mit 11 Figuren in Live-Kicker-Gelb und ein weiteres Set mit ebenfalls 11 Figuren in Weiß. Für ein optimales Spielerlebnis gehören außerdem drei verschiedene Taktikbälle zum Tischkicker-Paket: Der Lattenknaller, der Abstauber und die Bananenflanke.

Dank eines einfachen Klick-Systems lassen sich die Spielfiguren ganz einfach und flexibel auf eine andere Position setzen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Stürmer in der Abwehr oder dem Torwart im zentralen Mittelfeld? Schlüpfe in die Rolle des Trainers und spiele dich mit deiner individuellen Mannschaft zum Tischkicker-Weltmeister.

Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos zum Gewinnspiel findest du auf der Gewinnspielseite.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort