Warum O2
Warenkorb
Service

#ShotOnMyOldSmartphone: Welcome to Winter Wonderland

  • 26 February 2018
  • 4 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hurra Hurra, der Winter ist da 😀

So oder so ähnlich dürften sich viele Wintersportfanatiker in den letzten Tagen gefühlt haben, als endlich mal ein bisschen weiß von oben kam.

Community User @stefie‌ war mit seinem Microsoft Lumia 650 im Erzgebirge auf dem Rangger Köpfl in den Stubaier Alpen unterwegs und wollte mal zeigen, dass auch ein älteres Smartphone richtig schicke Bilder machen kann, und das ohne optischen Bildstabilisator oder 20 MP Auflösung.





Habt ihr auch noch ältere Modelle mit guten Kameras? Und was habt ihr in eurem letzten Winterurlaub gemacht? Wir würden uns über eure Bilder freuen.

Viele Grüße

Nico


4 Antworten



Januar 2015, ein iPad Air 2 ☺️

Auch ein Lumia 1020, welches 2013 auf den Markt kam, macht noch immer super Bilder.
https://



https://



Super Bilder!

Da kann man echt neidisch werden. Die 2 cm Neuschnee bei uns sind natürlich schon längst durch die Sonne geschmolzen, solche Bilder zu sehen ist da echt eine schöne Abwechslung ☺️

LG,

Kurt

Du musst nicht neidisch werden. Ist nur Schnee und der verschwindet auch dort im Frühjahr. Alles nur eine Frage der Zeit.
Außerdem: wo kein Schnee ist, kann man sich beim Skifahren auch nicht weh tun. 😉

Deine Antwort