Warum O2
Warenkorb
Service

o2 verlost Fitness im Januar

  • 17 January 2018
  • 1 Antwort
  • 1450 Aufrufe

Ihr habt gute Vorsätze für 2018 und die haben mit Sport zu tun?

Dann macht mit beim Mehr o2 Fitness-Gewinnspiel im Januar!

Mit etwas Glück könnt ihr mit den tollen Preisen eure sportlichen Vorsätze für das neue Jahr ein wenig leichter erreichen.

o2 verlost ein Taurus Rudergerät Row-X, 3 Halbjahresmitgliedschaften bei Urban Sports Club, 3 Jabra Elite Sport Kopfhörer, 10 Bluetooth Boxen von Elite und 2 Taschen von Zirkeltraining. Mitmachen lohnt sich also!



https://

Das Taurus Rudergerät Row-X eignet sich mit seinem Hybrid-Widerstandssystem, das für ein exzellentes Zugverhalten bei sehr hoher und niedriger Intensität sorgt, und 4 vorgefertigten HIIT-Programme für schnellen und nachhaltigen Trainingserfolg genauso gut für Einsteiger wie auch für professionelle Ruderer.

Ihr möchtet nicht Zuhause trainieren, sondern lieber im Fitness-Studio? Dann sichert euch eure Gewinnchance auf eine von drei Halbjahresmitgliedschaften im Urban Sports Club..

..In einer monatlichen kündbaren Mitgliedschaft bei Urban Sports Club sind über 40 Sportarten an mehr als 1.500 Standorten deutschlandweit enthalten. Zu gewinnen gibt es beim Mehr o2 Fitness-Gewinnspiel einmal die L-Mitgliedschaft für 6 Monate (im Wert von 594 Euro), einmal die M-Mitgliedschaft für 6 Monate im Wert von 354 Euro und einmal die S- Mitgliedschaft für 6 Monate (im Wert von 174 Euro).

.

.


.

.


.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei sportlichen Betätigungen gehört für mich Musik einfach dazu. Wem von euch das auch so geht, sollte unbedingt versuchen, sich diesen Gewinn zu sichern: Einen der drei Jabra Elite Sport Kopfhörer.

.




Die im Lieferumfang enthaltenen EarGels und Aufsätze halten die kabellosen Kopfhörer sicher im Ohr und sorgen für angenehmen Tragekomfort. Ein integrierter Pulssensor misst die Herzfrequenz über das Innenohr und ein biometrischer Bewegungssensor erfasst jede eurer Bewegungen. Durch die Bauweise nach US-Militär-Standards widerstehen die Jabra Sport-Kopfhörer auch den härtesten Trainingsbedingungen und sind resistent gegen Wasser, Schweiß und Staub nach IP67. Die vierfach Mikrofon-Technologie sorgt für eine tolle Klangqualität bei Musik und Telefonaten, Umgebungsgeräusche können per Tastendruck eingeblendet werden. Der Akku hält mit einer Ladung bis zu 4,5 Stunden und kann dank der mobilen Ladestation auch unterwegs aufgeladen werden.

.

.

Ihr seid keine Fans von Kopfhörern? Dann sind vielleicht die 2-in-1-Bluetooth-Stereolautsprecher von Elite etwas für euch. 10 glückliche Gewinner können sie bald ausprobieren.

.



.


.

.


Die Soundstation BT Elite 5000 im Aluminium/Tweed-Look ist mit einer integrierte Freisprecheinrichtung sowie einem portablen Lautsprecher ausgestattet, der sich als Dockingstation perfekt in den oberen Bereich des Gehäuses integriert. Darunter sitzt ein 20 Watt Aktiv-Subwoofer, der für kräftige und dynamische Basswiedergabe sorgt. 
.

.


.

.


.
Last but not least gibt es für zwei von euch eine "Sportsdirektor"-Tasche von Zirkeltraining zu gewinnen..
https://...Die modulare Business-(Laptop-)Tasche für 15" Laptops ist handgefertigt aus gebrauchtem Sportgeräte-Leder und recycelten Turnmatten. Sie hat praktische Tragegriffe, einen abnehmbaren Schultergurt, ein Aussenfach auf der Rückseite, ein Schlüssel- bzw. Kopfhörerband und vieles mehr.
.


.

.


.

.


.

Je nach Status habt ihr übrigens eine höhe Chance auf einen Gewinn:



Sichert euch eure Gewinnchance bis zum 31. Januar 2018 und macht mit beim Mehr o2 Fitness-Gewinnspiel!

Die Gewinner werden ab dem 5. Februar 2018 auf der Gewinnspielseite veröffentlicht.

Viel Glück!




1 Antwort

Benutzerebene 4
Die Halbjahresmitgliedschaft im Urban Sports Club hört sich echt gut an. Ich bin zwar schon im Fitnessstudio angemeldet, ein anderes auszuprobieren wäre aber auch cool.


Schöne Verlosung! Viel Glück und Motivation seinen inneren Schweinehund zu überwinden 😀

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort