Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Very Slow DSL Internet

  • August 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe

Hello, I am on CINAcoN04115205B at Thomasstrasse 27, Berlin, 12053 — and there is an incredibly slow connection.

SHORT minimal: 0.35 Mbps
SHOULD normally: 48.00 Mbps
Maximum: 50.00 Mbps

Could you please help?
Best,
Jamie

Lösung von schluej

Moin Moin,
call
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2019
Moin Moin,
call
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.