Nach meinem heutigen Anruf bei Frau XXX von Ihrem Helpdesk-Team, schreibe ich Ihnen unter Bezugnahme auf diesen Telefónica Insurance-Betrug. An erster Stelle habe ich gekämpft, um diesen iPhone Albtraum vor 3 Jahren zu beenden, als mein Sohn nach Frankreich reiste und ich richtig meine Kündung mit Telefónica und ein WIRKLICHES Telefon machte, das ich bekam und unterschrieb (Anhang), um sein Handy zu schützen (Deutsche Familienversicherung). Als solches wusste ich NIEMALS von der Existenz Ihres TI, und ich habe NIEMALS irgendein Dokument erhalten oder unterschrieben, das mich an eine ZWEITE Versicherung für sein iPhone anschloss. Warum sollte jemand, der wusste, dass er von Telefónica eine Versicherung bei dir bekommen würde, TI, eine andere Versicherung bekommen? Entweder man ist dumm oder man wird in solch einen Betrug reingelegt!
Außerdem habe ich nie Rechnungen von Ihnen erhalten, auch nicht während der Zeit, in der meine Post von der Deutschen Post an meine neue Adresse weitergeleitet wurde! Ich habe nie etwas mit dir bekommen und unterschrieben, und als solches werde ich dir dafür keinen Cent zahlen. Ich werde so weit gehen, wie ich brauche, um diesen Raub zu entlarven. Ich bin mir sehr bewusst, was ich tun muss, und wenn Sie glauben, dass ich durch Ihre Drohungen über diese Firma von Incasso Robbery Inc Angst haben werde, werden Sie eine große Überraschung bekommen. Ich werde mich an den Europäischen Bürgerbeauftragten in Straßburg wenden, und ich werde öffentlich darlegen, wie Sie ROB-Leute sind.
Ich habe ALLES richtig gemacht, ich habe meine Kündigungen pünktlich gemacht (beigefügt) also werde ich das nicht tolerieren.
Ich bin krank und müde von diesem und in der Tat, bitte ich Sie, rufen Sie freundlich Ihre Real Scam Company und STOP sofort die Sendung von Briefen um Geld, das ich Ihnen nicht schuldig bin.
Ich bitte Sie auch, mir sofort eine Kopie der Versicherungspolice zuzusenden, in der steht, dass ich einen Vertrag mit Ihnen hatte. Von meinem Ende habe ich nie etwas mit TI erhalten oder unterschrieben.
Ich werde nicht nur zum Europäischen Rat gehen, sondern ich habe mit einem Anwalt gesprochen, der mir mehr als nur froh sein wird, mit ALLEN öffentlichen Mitteln zu enthüllen, was Sie den Menschen illegal antun, ob Sie es legal nennen oder nicht.
Ich werde nicht weiter meine Zeit mit euch allen verschwenden, ich erwarte sofort einen Brief, dass ich dir nichts schulde und dass du diese Gesellschaft informieren wirst, damit sie mich nicht belästigt, indem du mir Rechnungen schickst, die ich weder schulde, noch werde ich jemals bezahlen.
Das Datum, das sie mir wieder gegeben haben, um 101,44 zu zahlen, ist der 22. dieses Monats, in 10 Tagen. Daher erwarte ich deine Antwort sofort.
Auf Wiedersehen,
A very disappointed an angry customer.
PS: I AM QUITING O2 WHEN THE CONTRACT IS OVER. YOU WILL LOOSE ANOTHER CUSTOMER BECAUSE OF YOUR GREEDINESS AND DIRTY WAY OF ACTING IMPOSING THIS INSURANCE ON FOLKS AND NOT INFORMING THEM.
EDIT:
Mitarbeiternamen entfernt - Datenschutz!
Omikron
Seite 1 / 1
Da Dein Fall offenbar an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde, wirst Du hier keine o2-Hilfe erhalten können.
Du musst Dich mit dem Inkasso-Unternehmen auseinandersetzen oder ggfs. mit der Versicherung, nicht mit o2.
Vielleicht solltest Du Dir wirklich Hilfe bei einem Rechtsbeistand holen. ;)
In Deinem Fall bist Du hier ohnehin nicht richtig, denn die Telefonica Insurance ist eine eigenständige Firma. In diesem Forum gibt es Support wenn, nur für Mobilfunk, DSL/Festnetz und Geräte.
Du musst Dich mit dem Inkasso-Unternehmen auseinandersetzen oder ggfs. mit der Versicherung, nicht mit o2.
Vielleicht solltest Du Dir wirklich Hilfe bei einem Rechtsbeistand holen. ;)
In Deinem Fall bist Du hier ohnehin nicht richtig, denn die Telefonica Insurance ist eine eigenständige Firma. In diesem Forum gibt es Support wenn, nur für Mobilfunk, DSL/Festnetz und Geräte.
You will need to contact the insurance company with your complaint. Or you can of course pay a lawyer to do that for you.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.