Hallo,
Seit dem 19.6.2019 ist meine Multicard in Aktivierung und nichts tut sich.Ich habe auch am 20.6.19 persönlich am Telefon mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir mitteilte dass die Aktivierung in Einzelfällen bis zu 24 Std. Dauern kann.Mehrmals habe ich nun per Telefon versucht nochmals persönlich jemanden zu erreichen,was mir nicht gelungen ist .Kann sich da bitte einmal jemand drum kümmern und schauen was da los ist ?
Danke und liebe Grüsse .
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Hi KB16,
herzlich willkommen in der Community! :)
Wie ich sehe hattest du gestern nochmal Kontakt mit der Kundenbetreuung und der Versand einer neuen Multicard wurde veranlasst. Sollte sich auch die neue Multicard nicht aktivieren lassen, melde dich bitte nochmal hier, damit wir dementsprechend ein Ticket erstellen können.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Wie ich sehe hattest du gestern nochmal Kontakt mit der Kundenbetreuung und der Versand einer neuen Multicard wurde veranlasst. Sollte sich auch die neue Multicard nicht aktivieren lassen, melde dich bitte nochmal hier, damit wir dementsprechend ein Ticket erstellen können.
LG,
Marc
Hallo Marc,
danke ich hoffe die Sache hat sich dann erledigt !
LG
danke ich hoffe die Sache hat sich dann erledigt !
LG
I received the card a couple of days ago the active and says without service I can not receive the message with the phone number please can help me activate the sim card thank you. 89xxxxxxxxxx47
edit o2_Solveig: persönliche Daten
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Hi @Tyga ,
thanks for your request.
As this is a public community, please do not write personal data here.
I just have sent a private message from o2_Support to you.
Please reply there to my private message.
Thanks a lot.
Loving greetings,
Tobias
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Tobias
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