Hello, I changed my phone plan to start on the 13/6/2017. It is the O2 free 15 29.99euro monthly plan. I have been well overcharged each month and your O2 customer service shop assistants refuse to help me discuss this problem. They have seen my bill and I have told them that all these mysterious phone calls and sms are not mine!! So far I have been overcharged just over 130euros!! Who can I contact to fix this????
Hallo, ich habe meinen Telefonplan geändert, um am 13.6.2017 zu starten. Es ist der O2-freie 15 29,99 Euro Monatsplan. Ich wurde jeden Monat gut überladen und Ihre O2 Kundendienstmitarbeiter lehnen es ab, mir zu helfen, dieses Problem zu besprechen. Sie haben meine Rechnung gesehen und ich habe ihnen gesagt, dass all diese geheimnisvollen Anrufe und SMS nicht meine sind! Bis jetzt wurde ich knapp über 130 Euro überladen !! An wen kann ich mich wenden, um das Problem zu beheben????
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.