Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My DSL is not connected yet

  • January 23, 2017
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

mhsaeedi
Besucher:in
Dear O2 Customer Servive

I recently ordered a DSL connection 

The connection was going to be set up in January the 17th 

Technician came by to fix the line

Also O2 sent an email to me that says connection is available to use

But when I enter my Benutzername: 081*********@s93.bbi-o2.de Passwort: **********

Nothing happens.

I can't reach customer service

When I call 08005251378 they say we don't support English

Technically I can't do anything

I don't know what to do.

Please help me 

Kind regards,

Mohammad

Kundennumber DE16384981

Lösung von Klaus_VoIP

Weiter hier:

I have a severe problem 

 

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

 

Ich sperre daher diesen Thread nun.

 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 23, 2017
Sorry, but you MUST CALL the Hotline, maybe a colleague or friend

Service-Rufnummer

 

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei

Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2017
Weiter hier:

I have a severe problem 

 

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

 

Ich sperre daher diesen Thread nun.