Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hello, I want to cancel the DSL contract, I did the cancellation online already, and they ask me to call..... but i tried,  the phone no. is not correct... i never can reach them!!!! what can I do????  thanks



Sehr geehrter...



Wir haben Ihre Kündigungsvormerkung zum 31.12.2016 entgegengenommen.



Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Vertrages erst durch Ihre telefonische Rückmeldung ausgelöst wird. Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich kostenfrei unter 0800 4 142 407. (Mo.-Fr. von 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. von 10:00 – 18:00 Uhr) Nach Ablauf dieser Frist steht Ihnen diese Rufnummer nicht mehr zur Verfügung.



Am schnellsten können wir Ihr Anliegen werktags von 12:00 bis 17:00 Uhr bearbeiten.



Erhalten wir bis zum 26.11.2016 keinen Anruf von Ihnen, erlischt die Kündigungsvormerkung zum genannten Datum automatisch und Ihr Vertrag ist nicht gekündigt.



Sie finden hier eine Übersicht der Daten der Kündigungsvormerkung als pdf-Datei. Diese können Sie bequem speichern oder drucken und haben so alle benötigten Daten schnell zur Hand.



Kündigungsadressen



Für Ihren Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s



Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete





Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 NürnbergTelefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg


Deine Antwort