Hello, I want to cancel the DSL contract, I did the cancellation online already, and they ask me to call..... but i tried, the phone no. is not correct... i never can reach them!!!! what can I do???? thanks
Sehr geehrter...
Wir haben Ihre Kündigungsvormerkung zum 31.12.2016 entgegengenommen.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Vertrages erst durch Ihre telefonische Rückmeldung ausgelöst wird. Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich kostenfrei unter 0800 4 142 407. (Mo.-Fr. von 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. von 10:00 – 18:00 Uhr) Nach Ablauf dieser Frist steht Ihnen diese Rufnummer nicht mehr zur Verfügung.
Am schnellsten können wir Ihr Anliegen werktags von 12:00 bis 17:00 Uhr bearbeiten.
Erhalten wir bis zum 26.11.2016 keinen Anruf von Ihnen, erlischt die Kündigungsvormerkung zum genannten Datum automatisch und Ihr Vertrag ist nicht gekündigt.
Sie finden hier eine Übersicht der Daten der Kündigungsvormerkung als pdf-Datei. Diese können Sie bequem speichern oder drucken und haben so alle benötigten Daten schnell zur Hand.
Seite 1 / 1
Kündigungsadressen
Für Ihren Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s
Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 NürnbergTelefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Für Ihren Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s
Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 NürnbergTelefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.