Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL router could not be delivered, how can I change the address?

  • March 29, 2018
  • 0 Antworten
  • 88 Aufrufe

ricardoccnp
Besucher:in
Hi All,

I ordered the O2 DSL service and asked to have the router delivered to my work address but for any reason, they could not find/deliver it there.

Yesterday, I received an e-mail with an attached pdf asking me to call the number +49 (0)89 78 79 79 400 and change the delivery address.

Is there any English customer service number or e-mail I can call to change it?

---------------------

wir hätten die Gelegenheit gerne genutzt, um Ihr Anliegen persönlich zu klären.
Wir hatten eine Sendung mit Zubehör an Sie abgeschickt, die Ihnen leider nicht zugestellt werden konnte.
Deshalb wollten wir Sie anrufen, konnten Sie aber telefonisch nicht erreichen. Um die Sendung erfolgreich
abschicken zu können, benötigen wir die korrekten bzw. vollständigen Adressangaben.
Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 79 79 400. Dann steht dem zweiten Zustellversuch nichts mehr
im Wege – und Sie können Ihr Produkt schon bald mit allen Optionen und Funktionen nutzen.
Halten Sie bei Ihrem Rückruf bitte Ihre Kundennummer und das von Ihnen festgelegte Kundenkennwort
bereit.
Vielen Dank.

---------------------

Any information will help!

cheers,

Ricardo Carvalho