Meine DSL-Verbindung ist 50 Mbit / s, aber seit ich in eine neue Wohnung gezogen bin, liegt die Download-Geschwindigkeit immer bei 10 Mbit / s und mein Upload betrug beim letzten Checkec 0,76. Ich habe O2 bereits 4 Mal telefonisch kontaktiert und Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich bezahle für eine Dienstleistung, die ich nicht erhalte.
Gestern habe ich erneut angerufen und eine SMS erhalten, die besagt, dass der Techniker meine Verbindung überprüfen wird. Und heute habe ich eine andere Nachricht erhalten, dass es kein Problem mit meiner Verbindung gibt. Aber die Geschwindigkeit ist immer noch niedrig.
Und ich brauche Hilfe auf Englisch, weil ich wenig Deutsch spreche. Was kannst du tun, um mir zu helfen?...
Gelöst
DSL connection failure
Lösung von blablup
DSL connections are always bound to the respective connection address and the local conditions. If you decide to relocate to another location and use O2 DSL there as well, the new local conditions there will apply. O2 has no influence on your housing choice and the technical availability. O2 always tries to provide the highest speed technically available at your address according to the tariff. If at your new address technically no higher speeds are possible, o2 can not offer them, no matter how high the maximum tariff speed is.
For the speed range allowed for your product and especially for the minimum tariff speed, please refer to the product information sheet.
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