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Hi o2 Team,

ich habe Anfang der Woche einen Vertrag abgeschlossen und über die Hotline nachträglich die E-Mail so ändern lassen, dass diese der gewünschten entsprach. Leider ist dies 1zu1 die gleiche E-Mail wie hier bei der Community. Aus diesem Grund kann ich mich nicht anmelden und meine Vertragsdaten einsehen. Auch kommen E-Mails noch auf beide E-Mail Adressen.
Wäre ein Community MItarbeiter bereit diesen Account zu löschen und einmal mit mir die Kontaktdaten der Verträge durchzugehen?

Noch gar nicht richtig Kunde und doch so Probleme 🙂 (selbstgeschaffene)*
Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte kommt:

Natürlich hab ich ein neues Passwort angefordert und auch gespeichert. (Auch ein unterschiedliches zum o² Community Passwort).

 

ich würde für meinen Vertrag gerne die Adresse mit Punkt und nicht mit Bindestrich verwenden. (falls ihnen das weiterhilft)
 

 

Hallo @saiken,

wir können gerne deinen Community-Account und den dazugehörigen Interessenten-Account auf Mein o2 löschen.

Du kannst dich nach der Aktivierung deiner neuen Verträge hier mit der jeweiligen Rufnummer registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Anschließend besteht natürlich die Möglichkeit, einen direkt damit verknüpften Community-Account zu erstellen. Eine kleine Anleitung dazu findest du hier:

Ich gehe davon aus, dass dein anderes Anliegen bereits geklärt wurde?

Gib mit bitte Bescheid, ob du damit einverstanden bist oder wenn du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


Damit bin ich einverstanden. Aktuell habe ich keine Vertragsdaten wie Telefonnummer etc. Da ich noch nie auf Vertragsinformationen Zugang hatte.


Hallo @saiken,

dann veranlasse ich zunächst die Löschung deines Interessentenaccounts. Dies kann ein paar Tage dauern, ich gebe dir anschließend noch einmal Bescheid.

Anschließend lösche ich deinen Community Account.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @saiken,

das ging jetzt schneller als ich dachte, dein Interessentenaccount ist bereits gelöscht.

Ich nehme dann in Kürze auch die Löschung deines Community-Accounts vor.

Viele Grüße

Giulia


Hallo, ich bitte um Löschung meines Community Accounts 

Danke LG


Hallo @VicBurna,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kümmere mich gerne darum. Soll bei dir nur der Community Account gelöscht werden, oder geht es auch um einen Interessentenaccount auf Mein o2?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

Bitte auch den Interessenten Account löschen

 

Danke 


Hallo @VicBurna,

alles klar, dann machen wir es so, dass ich dir dann noch einmal Bescheid gebe, wenn dein Interessenten Account gelöscht wurde.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @VicBurna,

dein Interessentenaccount ist inzwischen gelöscht worden, deinen Community Account werde ich dann in Kürze ebenfalls löschen.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder neu anmelden, wir würden uns freuen 😊

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

Ich bitte darum, dass mein Account gelöscht wird. Ich habe aus Versehen einen Interessenaccount erstellt, da die Bestätigung meines Zugangs zu meinem Vertrag nicht direkt funktionierte. Mir war nicht klar, wie kompliziert das ganze ist. Ich möchte einfach meinen o2 Zugang zu meinen Vertrag bestätigen und kann es nicht. Ich habe hier nun ein wenig gelesen und bitte daher darum, dass mein Account hier nun gelöscht wird, damit ich mich nun an der richtigen Stelle mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.

Dankeschön 


Hallo @Flancy,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet 😀

Viele Grüße

Giulia


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