Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie das Community-Konto mit meiner E-Mail aus Ihrem Datensatz zu löschen.
Viele Grüße
o2_Giulia, 18.07.2023, 14:28, verschoben von English O₂ Community: Mobile zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie das Community-Konto mit meiner E-Mail aus Ihrem Datensatz zu löschen.
Viele Grüße
o2_Giulia, 18.07.2023, 14:28, verschoben von English O₂ Community: Mobile zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das erledigen wir natürlich gerne für dich.
Wird die Email für den Login mit einem Vertrag benötigt? Dann löschen wir ebenfalls deinen Interessentenaccount auf Mein o2 mit dieser Adresse. Bitte gib mir diesbezüglich noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Die E-Mail wird für den Login für einen Vertrag benötigt, jedoch existieren 2 Konten, weshalb es zu Problemen kommt. Im Vertrag kann ich mich derzeit nur mit meiner Telefonnummer einloggen (ich vermute, weil die Mail durch den Community-Login als 2. Konto blockiert ist). Aus diesem Grund soll der Community-Login gelöscht werden.
Hallo
vielen Dank, dann kümmere ich mich zunächst um die Löschung des Interessentenaccounts (kann ein, zwei Tage dauern) und gebe dir dann noch einmal Bescheid, bevor ich den Community Account lösche.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
dein Interessentenaccount ist bereits deaktiviert, ich lösche dann in Kürze auch deinen Community-Account.
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Gelegenheit wieder neu mit deinem Vertrags-Login bei uns anmeldest
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.