Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen Account löschen inkl. aller Daten


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

ich möchte meinen Community account incl. aller meiner Daten löschen. Da ich das scheinbar nicht selbst machen kann, wäre es nett wenn mir ein Moderator dabei hilft.

Danke

Edit o2_Matze 13.07.2023 13:45 Aus dem Wohnzimmer zu Austausch Community verschoben und Threads zusammengeführt

icon

Lösung von o2_Giulia 23 July 2023, 20:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo an das o2 Team,

ich fühle mich mächtig verkohlt bzgl. Werbung Priority Tickets. Es ist im Vorfeld nicht ersichtlich, dass man Kunde sein muss. Man meldet sich unwissentlich an und bekommt dann nicht mal mehr die Möglichkeit, den Account wieder zu löschen.

Hiermit fordere ich Sie auf, meinen Account vollständig zu löschen, mit der Bitte um Benachrichtigung per Email.

Sollte ich danach weiterhin Werbung von o2 erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

 

Hallo @Partyhexe,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts.

Schade, dass du uns verlassen möchstest. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder erneut bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Ich habe meine Telefondaten verloren! Kannst du mir helfen?

Hallo @RonaldPrice,

was genau meinst du?

LG

Was für Daten meinst du genau?

Benutzerebene 1

Wir müssen froh sein, dass es in diesem Forum einen Moderator gibt, der hilft. Manchmal ist es nicht möglich, sich von Foren oder Datenfirmen abzumelden. Es ist schwierig, sich bei fast allen Telekommunikationsunternehmen abzumelden. Ich hatte einmal sogar Probleme mit einem Speicherdienst on the cloud. Ich habe sogar Daten auf meiner Festplatte verloren, ich musste mir einen dieser Datenrettungsdienste suchen, wie zum Beispiel XXXXXXXX Es ist sicher besser, wenn man in den Foren eine schnelle Antwort bekommt. Oft gibt es nur alte Threads.
 

o2_Giulia, 02.04.2024, 15:47: Link entfernt

Die Frage war ja, welche Telefondaten du verloren hast. Erst wenn man das Anliegen versteht, kann einem geholfen werden. 

 

Fehlt dir der Zugang zu mein o2?

Soll dein Community-Account gelöscht werden? 

Fehlt dir die Rufnummer?

Hallo @RonaldPrice ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Magst du bitte einmal dein Anliegen beschreiben ? 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Deine Antwort