Sehr geehrtes o2 Team,
da ich ein anderen Account nutze, ist dieses hier überflüssig. Ich bitte um die Löschung dieses Accounts.
Vielen Dank im Voraus!
edit o2_Solveig 12.07.2023, 19:23 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv
Sehr geehrtes o2 Team,
da ich ein anderen Account nutze, ist dieses hier überflüssig. Ich bitte um die Löschung dieses Accounts.
Vielen Dank im Voraus!
edit o2_Solveig 12.07.2023, 19:23 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv
Hey
schade, dass du uns verlassen möchtest Aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach. Vielleicht bis bald?!
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2 Team,
Würde gerne meinen Account löschen.
Schöne Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community und schade, dass du schon wieder gehen möchtest
Natürlich kann ich das direkt für dich veranlassen. Magst du mir vorher noch verraten, warum ?
Gruß, Solveig
Habe festgestellt das es nichts für mich ist.
Hallo
das ist schade. Ich lösche deinen Account jetzt und wünsche dir alles Gute.
Gruß, Solveig
Moin O2,
ich möchte bitte dass mein Community Account gelöscht wird. Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet. Nur über die App kann ich mich normal anmelden.
Finde es schon sehr merkwürdig, dass man nicht Selbständig seinen Account hier löschen kann.
Besten Dank
Hallo
Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet.
Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der Emailadresse, so kommt es auch nicht zu einer „Verwechslung“.
LG
Hallo o2 Moderatur/Sächsin,
offensichtlich bin ich hier falsch gelandet, Bitte lösche meinen Account vollständig.
Ich entschuldige mich für die Belästigung.
dnalor23
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Besteht dein Lösch-Wunsch weiterhin oder hat dir Vilureefs Tipp weiter geholfen ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bevor wir deinen Account löschen, würden wir gerne wissen, warum meinst du, bist du hier falsch bei uns ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.