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Sehr geehrtes o2 Team,

da ich ein anderen Account nutze, ist dieses hier überflüssig. Ich bitte um die Löschung dieses Accounts. 

Vielen Dank im Voraus!

 

edit o2_Solveig 12.07.2023, 19:23 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv

Hey @ano_nym09,

schade, dass du uns verlassen möchtest 🙂 Aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach. Vielleicht bis bald?!

Viele Grüße,
Flo


Hallo o2 Team, 

Würde gerne meinen Account löschen. 

Schöne Grüße 


Hallo @Sandy219 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und schade, dass du schon wieder gehen möchtest 🙁
Natürlich kann ich das direkt für dich veranlassen. Magst du mir vorher noch verraten, warum ? 

Gruß, Solveig 


Habe festgestellt das es nichts für mich ist. 


Hallo @Sandy219 ,

das ist schade. Ich lösche deinen Account jetzt und wünsche dir alles Gute. 🍀

Gruß, Solveig 


Moin O2, 

 

ich möchte bitte dass mein Community Account gelöscht wird. Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet. Nur über die App kann ich mich normal anmelden. 

Finde es schon sehr merkwürdig, dass man nicht Selbständig seinen Account hier löschen kann.

Besten Dank


Hallo @Timmy2443,

Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet.

Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der Emailadresse, so kommt es auch nicht zu einer „Verwechslung“.

LG


Hallo o2 Moderatur/Sächsin,

offensichtlich bin ich hier falsch gelandet, Bitte lösche meinen Account vollständig.

Ich entschuldige mich für die Belästigung.

dnalor23


Hallo @Timmy2443 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Besteht dein Lösch-Wunsch weiterhin oder hat dir Vilureefs Tipp weiter geholfen ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @dnarlor23 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bevor wir deinen Account löschen, würden wir gerne wissen, warum meinst du, bist du hier falsch bei uns ? 

Gruß, Solveig 


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