Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum schottet sich das Beschwerdeteam ab und ist telefonisch nicht erreichbar?

  • December 21, 2015
  • 2 Antworten
  • 350 Aufrufe

Aerger_mit_o2
Besucher:in
Ihre Kundenservice bearbeitet Anliegen nur zäh oder garnicht. Ich würde gerne zur baldigen Klärung beitragen aber es gelingt nicht!

Zahlreiche Faxe bleiben liegen und werden nicht beantwortet!

Ich erwarte eine umgehende Unterstützung. Vielleicht gelingt es hier über diesen Weg!

DE04206226

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2015
Du nervst.


bielo
Legende
  • December 21, 2015
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-7-10211/Thread Closed.png

>