Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsticket nach Eingabe der PLZ nicht einsehbar

  • April 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 394 Aufrufe

Krss
Besucher:in
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag habe ich eine DSL-Störung gemeldet. DSL-Leitung scheint unterbrochen zu sein.
Eine Ticketnummer via SMS habe ich bekommen.

Leider erhalte ich unter dem Link aus der SMS, wenn ich die PLZ meines Anschlusses eingebe, eine Fehlermeldung.

Könnt ihr bitte einmal prüfen?

Ticketnummer: 7493279

Danke

Lösung von Krss

Hat sich erledigt.
Ticket ist geschlossen😊

4 Antworten

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo @Krss ,

ich habe das gleiche Problem!
Es scheint sich hier um einen Systemfehler zu handeln, denn manchmal funktioniert die Anzeige nach mehrmaliger Eingabe der PLZ und manchmal überhaupt nicht.

Vielleicht kann hier @o2_Lars etwas dazu sagen?

Krss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hat sich erledigt.
Ticket ist geschlossen😊

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Ich habe bereits in 3 tagen 2 tickets gekriegt, für gleiche störung, und bei mir funktioniert es auch nicht

o2_Lars
  • Moderator
  • April 18, 2019
Hallo @Anubisno1m
wenn ein Ticket eröffnet ist, dann wird es bearbeitet werden, unabhängig davon, ob die Anzeige des Status im Portal möglich ist. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du per SMS informiert werden :-)
Hinsichtlich der Status-Anzeige im Portal ist die Fachabteilung bereits informiert.
Gruß,
Lars