Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Vertag verlängern

  • August 5, 2019
  • 7 Antworten
  • 121 Aufrufe

Würde gerne meinen aktuellen Dsl Vertag verlängern bzw in einem anderen Tarif wechseln.

Würde mich über ein Angebot freuen

Mit freundlichen Grüßen
Sarah

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 6, 2019
Die aktuelle Preisliste gibt es hier. Bitte unbedingt die Kosten für die Routermiete beachten!
Wenn du auf ein anderes Produkt wechseln möchtest, wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, auf welches Produkt genau du wechseln möchtest. Dabei bitte die lokale Verfügbarkeit beachten.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Hallo @SarahStathopoulos,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich für eine Verlängerung Deines DSL Vertrages interessierst. ☺️

Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinen Tarif und Preisvorstellungen. Wir senden Dir dann ein Angebot zu.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @SarahStathopoulos,

wie ich sehen konnte, hast Du Deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktkanal verlängert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. ☺️

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

leider hat das gestern nicht geklappt
Hatte gestern hatte gestern mit einer Kollegin telefoniert hatte mir auch ein Angebot gemacht wurde allerdings dabei von der Leitung getrennt daher habe ich ja noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen bzw abschließen können daher würde ich dich bitten mir noch mal ein Angebot zu machen vielen Dank

Hallo @o2_Bianca

leider hat das gestern nicht geklappt
Hatte gestern hatte gestern mit einer Kollegin telefoniert hatte mir auch ein Angebot gemacht wurde allerdings dabei von der Leitung getrennt daher habe ich ja noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen bzw abschließen können daher würde ich dich bitten mir noch mal ein Angebot zu machen vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @SarahStathopoulos,

ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über unseren @o2_VVL User.

Viele Grüße
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @SarahStathopoulos

auf unsere PN haben wir keine Antwort erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße

Annika