Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo kann ich das O2 Music Paket Abo kündigen?

  • July 10, 2018
  • 10 Antworten
  • 24247 Aufrufe

Plums
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der steht, dass der Kauf des O2 Music Pakets erfolgreich war.

Dies habe ich aber nie wissentlich gekauft. In meinem Mein O2 Portal finde ich dies auch nicht.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Danke.

Gruß

Lösung von Anonymous

Hallo @Plums !

Kündigen kannst du es:

a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden

b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

  • Lösung
  • July 10, 2018

Hallo @Plums !

Kündigen kannst du es:

a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden

b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399

c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


Hallo, habe ausversehen das O2 music paket gebucht... Bitte kündigen. DANKE👋

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @Slight_Swaagy ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe das Abo ab heute für dich gekündigt.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Guten Tag,

ich habe versehentlich auf einer meiner Telefonnummern scheinbar das Musik Abo abgeschlossen. Es gab keine eindeutige Information über die kostenpflichtige Bestätigung.

Bitte stornieren Sie diese Buchung umgehend und widerrufen Sie jegliche ggf. entstandenen Kosten des nicht genutzten Dienstes.

Mit besten Grüßen, R. Hahne

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Jikana ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich kann für die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist (Endung - 629) kein Abo finden.

Handelt es sich eventuell um eine andere Nummer ?

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo, es handelt sich um die Nummer XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum! Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @Jikana ,

bitte schicke mir die Rufnummer nochmal per privater Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @Jikana ,

danke für die Daten.

Ich habe das Abo für dich gekündigt.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo,Weiß jemand, wie ich dieses Abo kündigen kann?
Viele Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Ich schließe hier wegen Doppelpostings, du bekommst die Antwort von o2_Bianca in deinem anderen Beitrag