Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xbox one x

  • 8 April 2019
  • 1 Antwort
  • 858 Aufrufe

Hallo ich wollte fragen ab wann die xbox one x lieferbar ist. Ich habe sie vor einer Woche bestellt (01.04.2019). Mich wundert es das sie Freitag bis Sonntag (05.04-07.04) auf sofort lieferbar stand online. Und heute(08.04.2019) wieder auf nicht lieferbar.
icon

Lösung von o2_Jessica 9 April 2019, 12:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Fluxi24,

willkommen bei uns in der o2 Community! 🙂
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Schau Dich gerne etwas um! 💙

Ich habe gerade einmal bei Dir nachgesehen, und aktuell kann ich Dir diesbezüglich sagen, dass Deine Bestellung weiterhin in Vorbestellung ist. Scheinbar haben viele Kunden gleichzeitig die XBox bestellt, sodass die Lieferungen noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte diesbezüglich um noch ein wenig Geduld. Gerne kannst Du natürlich die Tage nochmal bei uns erfragen wie der aktuelle Status aussieht.

Viele Grüße,
Jessica 🤓

Deine Antwort