Gelöst

Wie bekomme ich mein versprochenes Huawei Tab5?

  • 17 Februar 2019
  • 3 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo,
ich habe letzte Woche (14.02.) nach Kündigung meines Vertrages ein sehr gutes Angebot von o2 bekommen und danach meinen Vertrag verlängert. Versprochen wurde mir ein gratis Tab5 zusätzlich zu dem Huawei Mate 20. In der Bestätigungsmail sowie im Paket befand sich jedoch nur das Mate 20, das Tab5 war nicht dabei. Nach telefonischer Rückfrage bei o2 hieß es, das Tab5 würde nicht direkt von o2 kommen (im Telefonat hieß es noch, beides würde zusammen verschickt werden) sondern müsse über die Homepage von Huawei direkt bestellt werden. Ich finde allerdings keinerlei Hinweis bei Huawei darüber, wie ich nun an das versprochene Tab5 komme. Es gab auch während des Telefonats keinen Hinweis darauf, dass das Angebot nur solange der Vorrat reicht bestehen würde. Die Dame in der Hotline fragte sogar noch nach, ob ich das Tab3 oder lieber das Tab5 haben möchte und sagte mir zu, das dieses direkt mit dem Mate 20 verschickt würde. Ich würde mich über Klärung des Sachverhalts und über Zusendung des versprochenen Tab5 freuen.
icon

Lösung von o2_Michi 20 Februar 2019, 09:24

Hallo meikinator,

Korrektur meines Beitrags:
Wenn das Mediapad T5(bestellt bis spätestens 18.02.2019) nicht mitgeliefert wurde, kann ich aktuell nur anbieten die Vertragsverlängerung zu stornieren oder alternativ eine Guthabenbuchung einzurichten. :/

Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo meikinator,

Korrektur meines Beitrags:
Wenn das Mediapad T5(bestellt bis spätestens 18.02.2019) nicht mitgeliefert wurde, kann ich aktuell nur anbieten die Vertragsverlängerung zu stornieren oder alternativ eine Guthabenbuchung einzurichten. :/

Viele Grüße,
Michi
Wie sieht denn die Guthabenbuchung aus?
Benutzerebene 7
Hallo meikinator,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort