Frage

Vor Angebotsbeginn ist die Ware bestellbar, mit der Freischaltung nicht lieferbar, Filialen haben die Ware im kompletten Umkreis überhaupt nicht.


Heute sollte es ab 10.00 Uhr den Sonos play 1 für 99€ geben. Ich habe heute ab 9.00 Uhr die Seite immer wieder neu aktulaisiert. Zunächst war das Gerät für 149 € zu erhalten, nach der Freischaltung kurz vor 10.00 Uhr war es dann plötzlich nicht mehr lieferbar. In den Filialen in meiiner Nähe gab es auch kein, da diese keine geliefert bekommen haben. Die Info gestern war, wenn sie kommen, können wir ihnen das Teil bestellen. Heute war ein anderer Mitarbeiter im Laden, der sagte, auch sie bestellen nur über die online Seite.
Ein Angebot zu mache, das man überhaupt nicht erhalten kann, ist unlauterer Wettbewerb. Wird sicherlich die Verbraucherstelle erfreuen, mich aber nicht. Mich interessiert nur, wie ich noch an ein paar Sonos Lautsprecher für den Preis bekomme. In anderen Städten soll es ein paar gegeben haben und auch noch weitere irgendwann geben. Da kann ich allerdings nicht einfach so auf gut Glcük hinfahren.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Dass sowas sehr schnell ausverkauft wird (ist immerhin ein wirklich guter Preis gewesen wenn man andere Shops anschaut) und man bestimmt viel Glück braucht, eins zu bekommen, ist eigentlich klar gewesen. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
Da mir auch klar ist, das das ein super Preis ist, habe ich ja die ganze Zeit darauf geschaut. Merkwürdig ist aber, dass die Läden in meiner Umgebung davo. ausgegangen sind, dass sie für ein angekündigtes Angebot auch Wäre erhalten. Dem war nicht so. Bei der Hotline erfährt man, das ganz viele Kunde. die gleiche Erfahrung gemacht haben. Warum nimmt dann o2 nicht das Angebot von der Seite? Wenn in Filiale Per Mail angekündigt wird, dass ab heute dieses Angebot gültig ist, muss für den Verbraucher wenigstens die Chance bestehen, wo. Produkt erwerben zu können. Wenn. Es aber in mi erstens 3 Filialen keins gab ist das schon unverschämt.
Saß das die Lösung sein soll ist amüsant. Die Verbraucherzentrale sagt was anderes dazu.
Benutzerebene 7
Hallo Thea2,
willkommen in der o2-Community 🙂 Tut mir Leid, dass du die Boxen nicht sofort bekommen hast. Leider haben wir Moderatoren auch keinen Einblick in die Bestände von Shops o.ä. Zumal sicherlich auch interessant wäre, ob es sich um offizielle o2-Shops oder eben Partnershops gehandelt hat. Du siehst, so einfach ist die Sache leider nicht. Auch wenn ich verstehen kann, dass du deshalb verärgert bist, würde ich dich bitten ein wenig sachlicher und ruhiger zu formulieren. Hier in der Community kann niemand etwas dafür, dass die Boxen offenbar ausverkauft sind :)


Viele Grüße & schöne, entspannte Feiertage,
Flo

Edit: Da du nicht der Meinung bist, dass die Lösung gegeben wurde, hab ich sie entfernt.

Deine Antwort