Gelöst

Testgeräte

  • 10 Januar 2019
  • 3 Antworten
  • 310 Aufrufe

Moin, zusammen. Ich wollte bloß wissen, ob auch Testgeräte angeboten werden die nicht nach circa 3 Wochen zurück gesendet werden müssen. Sondern durch einen ausführlichen Beitrag in Form einer gut ausarbeiteten und hilfreichen Rezension als "Gegenleistung" behalten werden dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tempurus
icon

Lösung von o2_Flo 10 Januar 2019, 09:17

Guten Morgen @Tempurus,
wie schon hier erwähnt wurde, funktioniert das so leider nicht 😉 Dennoch wäre es schön, wenn du dich mal auf eines unserer Testgeräte bewirbst!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

3 Antworten

Nein.
Benutzerebene 7
Guten Morgen @Tempurus,
wie schon hier erwähnt wurde, funktioniert das so leider nicht 😉 Dennoch wäre es schön, wenn du dich mal auf eines unserer Testgeräte bewirbst!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Das wär toll, wenn es so was geben würde, aber leider völlig unrealistisch

Deine Antwort