Gelöst

Stornierung einer Vorbestellung


Hallo liebe O2 Community, ich habe eine Apple Watch 4 vorbestellt mit Loop Band (Bestellung Nr. WAHW29972761), mich aber jetzt doch für eine Bestellung der Watch mit Sportband umentschieden. Würde also gerne die erste oben genannte Bestellung stornieren, finde in der App und im Netz leider keine Möglichkeit dies zu tun. Wie soll/kann ich Verfahren damit eine Stornierung in die Wege geleitet wird? Danke im Voraus!

LG. Mike
icon

Lösung von o2_Tobias 4 Oktober 2018, 13:13

Hallo @MikeE1980,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie ich sehe, hast du bereits die Apple Watch mit dem Sportband in silber bestellt.

Für die Retoure deiner nicht benötigten Apple Watch hast du 14 Tage Zeit. Bitte veranlasse die Rücksendung. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnten dir mit diesen Angaben weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @MikeE1980,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie ich sehe, hast du bereits die Apple Watch mit dem Sportband in silber bestellt.

Für die Retoure deiner nicht benötigten Apple Watch hast du 14 Tage Zeit. Bitte veranlasse die Rücksendung. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnten dir mit diesen Angaben weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

danke für die zügige Antwort. Ok, ich werde den Artikel den ich nicht möchte per Retoure zurück schicken wenn er ankommt. Jetzt aber mal noch ne Frage: ich hatte mit ja die Apple Watch 4 Sport in Silber bestellt anstatt der Loop Version. Die Watch (Bestellnummer WSHW30024719) ist seit dem 4.10. Sofort lieferbar laut O2 Seite, meine Bestellung bleibt aber auf “Vorbestellung” stehen, und ich habe auch keine E-Mail bekommen das sie bearbeitet oder Versand wird/wurde... wollte mich nur mal informieren ob da was schief gelaufen ist...

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Euler
Hallo @MikeE1980,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich versichere dir, dass mit der Bestellung der Apple Watch mit Sportband alles in Ordnung ist. Bei neuen Geräten kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Sobald wir den Versand der Apple Watch veranlassen, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung.

Den Lieferstatus deiner Apple Watch kannst du hier verfolgen: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Dazu benötigst du allerdings eine Bestell-Nummer.

Ich bitte dich weiterhin noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MikeE1980,

ich möchte mich noch einmal zu deiner Bestellung der Apple Watch mit Sportband melden.

Leider ist dieser Artikel immer noch im Status "Vorbestellung".

Der voraussichtliche Lieferbeginn ist aktuell ab dem 05.11.2018.

Vielen Dank für deine Geduld.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MikeE1980,

gerne informiere ich dich, dass bereits deine Bestellung der Apple Watch S4 Loop in silber storniert wurde.

Das hat schon einmal geklappt. 🙂

Deine Apple Watch S4 Sport in silber ist weiterhin in Vorbestellung. Einen Überblick deines Lieferstatus erfährst du hier: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Ich hoffe, dass die Auslieferung bald erfolgen wird.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @MikeE1980,

Deine Apple Watch S4 Sport in silber ist weiterhin auf dem Status "Vorbestellung".

Aktuell rechnen wir mit einer Auslieferung ab dem 12.11.2018.

Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.

Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Gerne unterbreite ich dir ein DSL-Angebot inkl. eines Kombivorteils.

Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort