Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock eines 10 Jahre alten W580i entfernen

  • 23 September 2019
  • 2 Antworten
  • 875 Aufrufe

Habe ein 10 Jahre altes Sony Ericsson W580i mit o2 Simlock, der Kundendienst meinte für so alte Handys habe man keine Entsperrcodes mehr. Jedoch fragte dieser nichtmal nach IMEI.
icon

Lösung von o2_Jelena 8 October 2019, 09:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey @Butzi512,

schön dich hier zu haben💙 Herzlich willkommen in unserer Community!

Gerne schaue ich nochmal zur Sicherheit nach, ob wir etwas finden können. Schickst du mir die IMEI zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support?

Viele Grüße, Jelena
@Butzi512 bisher habe ich noch keine Nachricht von dir bekommen. Konnte sich doch noch eine Antwort finden?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort