Frage

Samsung watch LTE findet kein Netz bzw. lässt sich auch nicht mit der esim füttern

  • 25 Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich habe die Samsung watch 46mm lte von o2 erstanden, sie lässt aber keine esim installieren und findet auch selbst keine Netzanbieter.
Bei der Geräte-info steht :

Modellnummer
LYA-L29
SM-R805F

Info zu Galaxy Wearable
2.2.21.18080361
2.2.05.18120741N

Software-Version
R805FXXU1CRK7

Fehler
102

Auch mehrfaches de-und installieren hat nichts gebracht.

Hab auch mal versucht komplett ohne Handy die Uhr zu installieren, da stand dann als einziges der Netzanbieter
DEUTSCHE TELEKOM.
Nur zur Abklärung, die Uhr habe ich von O2, das Handy (Huawei mate 20 pro) auch

Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich würde ja in einen Shop gehen, denke aber das es da keine wirkliche Hilfe gibt.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo 123auchdabei,

an welcher Stelle genau hängt die Einrichtung der eSIM?
Klappt es, wenn du statt Aktivierungscode den QR-Code nimmst?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort