Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung induktive Schnellladestation - Markenübergreifend?

  • 19 June 2019
  • 1 Antwort
  • 882 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hi,
mich würde interessieren, ob man mit der induktiven Schnellladestation von Samsung auch andere Marken laden kann die drahtloses Laden können, also z.B. Huawei usw.
LG
icon

Lösung von Droggelbecher 20 June 2019, 11:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi,
mich würde interessieren, ob man mit der induktiven Schnellladestation von Samsung auch andere Marken laden kann die drahtloses Laden können, also z.B. Huawei usw.
LG

Ja, wichtig ist nur dass der QI-Standard eingehalten wird, das ist heute absolut die Regel. Dein Huawei Smartphone kann problemlos auf einer induktiven Samsung Schnelladestation laden, ob die Schnellladung funktioniert ist eine andere Frage, da vermute ich nein.

Deine Antwort