Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung ohne Mobilfunkvetrag haben


ich wollte eine Apple AirPods per Ratenzahlung kaufen, aber wenn ich so ( Ratenzahlung) entscheiden will und bestellen..da nach ein Nachricht von O2 bekommen dass der sagt , 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.

 

Und ich bin nicht kunde bei O2 können sie mir hilfen 

danke 

icon

Lösung von schluej 3 November 2019, 16:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Du hast etwas bei o2 bestellen wollen und o2 hat deine Bestellung abgelehnt. 

Ich wüsste nicht, wie man dir helfen könnte.

Hallo!

Du hast etwas bei o2 bestellen wollen und o2 hat deine Bestellung abgelehnt. 

Ich wüsste nicht, wie man dir helfen könnte.

Ja , so ist 

 

ich meine kann man nicht per Ratenzahlung etwas kaufen 

soll ich auch sagen 

ich bin nicht kunde bei O2 

o2 versucht bei jeder Bestellung zu überprüfen, ob der Besteller in der Lage sein wird oder könnte, die bestellte Ware auch zu bezahlen. Bei dir scheint die Überprüfung negativ verlaufen zu sein.

Moin Moin,

das Du kein O2 Kunde ist da nicht wirklich ausschlaggebend.

Wie da schon steht:

Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Abed93 

 

Ob Du Kunde bist oder nicht, spielt keine Rolle. Eine Rolle spielt die Bonität. Die wird bei Bestellung automatisiert geprüft (Schufa, Info Score usw...) und wenn dort negative Auskünfte kommen, lehnt o2 das Geschäft mit Dir ab.

 

 

Deine Antwort