Gelöst

Ps4 pro

  • 25 Dezember 2018
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo zusammen ich habe seit drei Tagen meine ps4 pro von o2 erhalten und heute läßt sich die ps4 nicht mehr einschalten habe alles versucht nichts hat geholfen was kann ich jetzt machen ab zum o2 laden und einschicken lassen zur Reparatur Rechnung habe ich LG Antonio
icon

Lösung von Menetonka 12 Januar 2019, 12:43

Ja habe eine neue ps4 pro bekommen 👍👍👍
Zur Antwort springen

4 Antworten

Habe mit o2 gesprochen und haben zu mir gesagt das ich mich selber darum kümmern soll habe die ps4 pro zu Sony geschickt und jetzt erstmal abwarten wie lange es dauert bis ich eine neue bekomme.
O2 soviel zum Thema Kunden Freundlichkeit 😡😡
Hallo @Menetonka,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entschuldige bitte, da ist bei der Beratung wohl etwas mißverstanden worden.

Ich hoffe, Sony kann dir weiterhelfen.

Ansonsten melde dich gerne hier in der o2 Community nochmal.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Menetonka,

und hast du schon eine Rückmeldung von Sony erhalten?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Tobias
Ja habe eine neue ps4 pro bekommen 👍👍👍

Deine Antwort